Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von T666

  1. T

    Rüdiger Gamm - Rechengenie

    Auf Youtube.com gibts die komplette Doku "Expedition ins Gehirn" in 10 Teilen a 7-10min. Sehr interessant. http://www.youtube.com Suchbegriff: "Expedition ins Gehirn"
  2. T

    Spürt ihr eine Veränderung?

    Also ich esse weiter FLeisch in massen u. trinke Bier , schaue fern - warum ? macht mir Spass. In der heutigen Welt (bzw. in Deutschland) muss man schon ganz schön viel Geld/Zeit haben um sich spirituellen Phantasterreien hinzugeben... Jedenfalls arbeite ich 55 Std die Woche u. es macht ehrlich...
  3. T

    Grusel/Angst in Verbindung mit Filmen.

    So habe nun herausgefunden was mir angst macht (Nicht Warum.) Ich hasse Schemenhaftigkeit und Dinge die sich unnatürlich (Zuckend und Ruckartig) bewegen. Ich sehe auch immer Im Nebel irgendetwas beunruhigendes oder bei der HDR - Rückkehr..... wo der Mund Saurons auftaucht , ich finden den Typ...
  4. T

    Grusel/Angst in Verbindung mit Filmen.

    Bei mir war es halt net so das ich mich direkt erschreckt habe "Buhhh-Ahhh". Sonder das ich bei einigen Szenen aber besonder nach den Filmen einfach nur Schiss hatte.
  5. T

    Grusel/Angst in Verbindung mit Filmen.

    Ka ob das hier hingehört aber ich versuchs mal hier. Ich bin eigl. ne psychisch gefestigte Person würde ich behaupten - Splatterfilme beeindrucken mich wenig und auch Standartshocker sorgen für keine Angst oder ähnliches (erfolgreich erschreckt wurde ich zuletzt vor ca 15 Jahren). Aber...
  6. T

    Mal was zum Thema Musik und dem Ich

    Hab sowas bei Hippi Musik. Free Will , Free Love und son kram. Yefferson Airplane - Dont you want somebody to love.
  7. T

    Horror?!

    Meine Freunde sagen das ich gehen soll weil ich sie nur stresse , ich nehm das Beil und hau mir damit Solange in die Fresse.... A:Friss nicht soviel Pilze oder Lysägsäure Produkte B: Wenn du uns Verarschst erschiess dich. C: Geh zum Psychofritze , war ich auch schon ist nicht Schlimm -kam...
  8. T

    Das verfluchte E-Bay Bild

    Das ist Gruselig. .. . . ..
  9. T

    gefährlich?

    Habt ihr vorher die die Spitzkegligen Kahlköpfe von den weiden stibitzt ? :)
  10. T

    Graue Gestalten (neu: Poll)

    Ich hatte mal etwas ähnliches : Ich wachte nachts auf : Konnte mich nicht bewegen , nicht atmen , nicht schrein... Und es waren 2 Rote flackernde Punkte an der Wand die sich so fixierten das ich nur sie und die schwarzen Ränder meiner Wand um sie herum sehen konnte.... echt gruselig , wenn...
Oben Unten