Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von TERRANER

  1. T

    Historische Magier

    ¿ was ist denn ein magier,bzw, was ist magie?.....¿ 8O ps: magie...ist das nicht dieses zeug,was man ins essen schüttet und was uns auch irgendwie abhängig macht..?
  2. T

    Lügen zum Thema "Indigo-Kinder" wurden aufgedeckt!

    ..und wann retten die "indigo" menschen die welt von den illuminaten :roll: die probleme und unzulänglichkeiten die menschen haben,sind mit weitaus weniger "fähigkeiten" und "intellekt" zu verstehen,wir lernten alle als kinder schon zuviele verkehrte dinge und gewöhnten uns ein krankes...
  3. T

    Wie wird man Geister los?

    hallo tsu@ die besten ratschläge hast du schon in den vorangegangenen replies bekommen! man kann sich nur an leute mit erfahrung wenden! in meiner familie gab es so einen ähnlichen vorfall vor 70 jahren! mein opa war ein ziemlich neugieriger geselle und hatte eine nächtliche konfrontation...
  4. T

    Telekinetik

    klar, ich schaff einen 5-fachen gesprungen hook-kick,und dazwischen feuer ich energie kugeln gegen meine gegner (monster, drachen,liu kang,georg bush,hitler usw..) wenn mal die puste ausgeht schalte ich auf telekinese,und autopilot. :|
  5. T

    gefährlich?

    du kannst nicht mehr entkommen es ist aus 8O das wars :cry:
  6. T

    im Traum die Zukunft sehen

    die zukunft ist ein traum 8O :?
  7. T

    Traum 2

    ist ja der hammer,das habe ich vor 20 jahren mehrmals erlebt in haargenau der selben weise,und immer wenn ich erkältet war und fieber hatte!! bei mir kamen noch stimmen dazu,die sich später schon vor einer erkältung bemerkbar machten.¿
  8. T

    ..etwas zu crowley!

    jetzt habe ich es. danke für den hinweis. ps:@lazarus >ich bin dir aber im weiteren sinne nicht zu nahe getreten?
  9. T

    ..etwas zu crowley!

    ein kleiner text,um sich mal ein bild von dem schwachmaten zu machen --den übervater aller blassgeschminkten,degenerierten,gelangweilten wohlstandskinder: Die Überheblichkeit der Magier Zumindest in Analogie zu den cäsarischen Wahnbildern und vollkommen überzogenen Selbstwahrnehmungen...
  10. T

    Vom Pech verfolgt

    ok laurin@,netter versuch crowley war europäer! er hat den orient bereist,auch richtig -er hat sich auch mit "orientalischer mystik" befasst -auch richtig- aber die encyclopedia muss etwas aufgebessert werden -damit sie auch ihren zweck erfüllt! ..denn wenn jemand nach ägypten reist und...
  11. T

    Vom Pech verfolgt

    im orient gibt es keine satanisten! ..mal abgesehen davon ,sind satanisten nur eine verkappte bewegung von menschen die eine gestörte sexualität haben,und sie aus gewissensgründen nur unter einer art "ideologischen deckmantel" ausleben können,in der regel sind das auch leute aus der sm...
  12. T

    Satanisten

    mann,mann.. ich war auf deiner homepage,und ich muss sagen das ich hier nicht auf alles eingehen will,aber du scheinst ein gewaltiges problem zu haben! --dir müsste es doch klar werden,das du irgendwie schief gewickelt bist ..¿(..von wegen satan,ect..) ps: monarchie..?,..weisst du...
  13. T

    Satanisten

    sehr richtig mein freund @psst Was für ein Satan ¿ so einer -----> :evil: könnt ihr nicht mit den albernen themen aufhören, es gibt genug "ernste" dinge über die man sich austauschen kann! all die verrückten massenmörder ,vergewaltiger ,kinderficker,und auch die freirumlaufenden...
  14. T

    Umfrage zu euren Sternzeichen

    YEAH,STEINBÖCKE SIND DIE BESTEN,STEINBÖCKE NACH VORN! :) :twisted: 8)
  15. T

    Umfrage zu euren Sternzeichen

    Steinbock/Ratte! ..naja,ehrlich gesagt erkenne ich keinerlei übereinstimmungen oftmals beschriebener charakter-profile von sternzeichen,mit mir selber bekannten menschen..! vorallem kann ich mich mit meinem eigenen zeichen überhaupt nicht identifizieren..!,da ich total andere...
Oben Unten