Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von The-slayer

  1. T

    Fragen

    Wieso pn?? muss ich auch mal fragen
  2. T

    Reportage über Wiedergeburt

    Ich glaub wir haben das Thema aus den Augen verloren :-%:
  3. T

    Reportage über Wiedergeburt

    Ih glaube auch nicht das die Wiedergeburt von der Kirche abhängig ist, aber das habe ich auch nie behauptet. Die Kirche ist nur eine Institution. Den wenn es einen Gott gibt und dieser wirklich so toll ist, dann ist ihm egal ob wir in die Kirche gehen oder nicht.
  4. T

    Reportage über Wiedergeburt

    Bist du aus der Kirche ausgetreten?? Natürlich glaubt die Kirche an Geister und Dämonen, warum sollten sie sonst bis in die 80er Exorzismus betreiben?? Die Bibel benützt Gleichnisse also kann auferstanden und in den Himmel gefahren vieles bedeuten. Außerdem sagt die Bibel das sich am...
  5. T

    Reportage über Wiedergeburt

    :D Da hast du wohl recht, er hat wirklich Bilder bei denen man nichts erkennen kann. Seine Gedankengänge mögen nicht sonderlich kompliziert sein, aber wie gesagt mein erstes Buch über dieses Thema und das ist schon lange her.
  6. T

    Reportage über Wiedergeburt

    Vielleicht weil das erste Buch das ich über so ein Thema gelesen hab von ihm war und ich seine Gedankengänge irgendwie nachvollziehen kann, ausserdem hat er immer so schöne Bilder :D. Aber natürlich weiss ich auch das er gern viel in eine Sache hinein interpretiert.
  7. T

    Reportage über Wiedergeburt

    Jep, danke jetzt bin ich zufrieden, obwohl ich Däniken eigentlich ganz gut finde. Manche Leute übertreibens eben.
  8. T

    Reportage über Wiedergeburt

    Gott= Der Held eines Buches, das "Die Bibel" heißt. Der Gott, an dessen Existenz keiner mehr glaubte, den keiner mehr verehrte, würde aufhören zu existieren. Bernd Loppow
  9. T

    Reportage über Wiedergeburt

    Willst du vielleicht sagen das Erich von Däniken alles erfunden hat?? Das klingt nämlich genau so. Warum sollte das alles schwachsinn sein?? Gib mir nen Grund dir das zu glauben.
  10. T

    Reportage über Wiedergeburt

    Hi! Wer sagt dir das Jesus nicht wiedergeboren worden ist?? Vielleicht war ich mal Jesus? Oder du warst es mal? Natürlich könnte er auch ein so ein "Annunaki", ein Alien sein. Ich bin mir nicht sicher ob es einen Gott gibt, bei manchen Dingen die ich gesehen habe zweifle ich an seiner...
  11. T

    Reportage über Wiedergeburt

    Vielleicht aber ich werfe einfach mal einen Blick über den Tellerrand, naja ich versuche es, aber er ist ziemlich glatt.
  12. T

    Reportage über Wiedergeburt

    Vielleicht ist Seele ein zu vielfältiger Begriff, schon zu oft verwendet, ihm haften wohl zu viele Bedeutungen an. An dieser Stelle lasse ich mal das Wort Energie fallen :D
  13. T

    Reportage über Wiedergeburt

    Körper = Übersetzter der Seele ins Sichtbare
  14. T

    Reportage über Wiedergeburt

    Mae govannen! Also ich kann bei der Abstimmung nicht mitmachen da für mich keine passende Antwort dabei ist. Zwischen Schwarz und Weiß gibt es noch viele Graustufen. Oder wie meister Yoda gesagt hat: Nur die Sith kennen nichts als Extreme. Ich kann dir nicht sagen welche Antwort ich dir...
  15. T

    Traum Analyse

    Hi Hab jetzt mal geträumt ich jage mit meinen Freunden Vampire, und wir haben gekämpft. Nach einiger Zeit haben zwei meiner Freunde einen Vampir gepackt und ihn zu Boden gedrückt. Ich hab mich gebückt und wollt ihn mit nem Drumstick zu Staub verwandeln. Doch immer wenn ich zustechen wollte...
Oben Unten