Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Trasher

  1. T

    Bericht eines Verschollenen

    anAnymous, bitte beachte Punkt 3 der Boardregeln und gib die Quelle des zitierten Textes an! Bei unklarer Urheberrechtslage muss der Text entfernt werden. Trasher
  2. T

    Sternzeichen != Charakter

    Auch die Prüfmenge ist ominös. Jugendliche und Vietnamveteranen. :gruebel:
  3. T

    Spukhaus Gehirn

    Interessant. Eine gesteigerte Assoziationstätigkeit im Gehirn führt also zu einer vermehrten "Interpretationswut", die Zusammenhänge erzwingt, wo es für "normale" Gehirne keinen Zusammenhang gibt. Wenn also jemand beispielsweise mit einer zerbrochenen Tasse den Diebstahl eines Autos...
  4. T

    Dem Irrlicht im Ebersberger Forst auf der Spur

    Das erinnert mich daran, wie wir früher im Zeltlager die Kinder erschreckt haben. Ich treffe dann schon mal ein paar Vorkehrungen. :twisted:
  5. T

    Grusel/Angst in Verbindung mit Filmen.

    Re: ... Dich scheint wirklich nichts mehr zu schocken, was? ;) Nimm dies! :twisted:
  6. T

    Der Gedankenleser, SAT.1

    Na wenn das keine Plattform für seriösen Journalismus ist. :lol: Seit wann gibts eigentlich Sat.1 Schweiz?
  7. T

    Urban Legends

    LOL, das ist aber mal eine sehr dämliche UL. :lol: Das erinnert mich an die Zeit, als man als Schulkind gerne mal den einen oder anderen englischsprachigen Song mitgesungen hat, aber noch keinen so richtigen Plan von Englisch hatte. :) Hol ihn, hol'n unters Dach, a mother brake in the...
  8. T

    Eigenartige, angsteinflößende Orte

    Na wenn das mal keine Urban Legend ist, die von regelmäßigen Trampern gestreut wird. ;)
  9. T

    Eigenartige, angsteinflößende Orte

    Na das kenn ich auch. Bei manchen Liedern drehe ich immer wieder leise, weil ich meine, die Türklingel gehört zu haben. Bis ich dann merke, daß es sich nur um ein blödes Sample handelt, welches immer wieder vorkommt. Kann mir aber nicht so richtig vorstellen, wie man da plötzlich Schritte...
  10. T

    Eigenartige, angsteinflößende Orte

    Du hast laut Musik gehört und trotzdem Schritte hinter Dir wahrgenommen?
  11. T

    Mentale Veränderung der Realität...

    Als Test sollte sie sich mal immer wieder sagen, daß der Zug heute zu früh kommt. Ich glaube, das Ergebnis ist ein ganz anderes. :)
  12. T

    Grusel/Angst in Verbindung mit Filmen.

    Hab als Kind Wilhelm Hauff Märchen gelesen. Das waren richtige Schocker und ich kann bis heute nicht verstehen, wie man so etwas kleinen Kindern vorlesen kann "Die Geschichte vom Gespensterschiff", wo tote Matrosen auf das Oberdeck genagelt waren, oder die "Geschichte von der abgehauenen...
  13. T

    Grusel/Angst in Verbindung mit Filmen.

    *Lach* Hat das etwa jemand geguckt? Habe da irgendwann mal eine Ankündigung gelesen, war der Streifen wirklich in den Kinos? :mrgreen: O_o @deffel: Für Leute wie Dich, haben die Grimm-Brüder ein schönes Märchen geschrieben: Von einem der auszog, das Fürchten zu lernen. Viel Vergnügen...
  14. T

    Grusel/Angst in Verbindung mit Filmen.

    Schon komisch, daß uns "Geisterstädte" mitunter so bedrohlich vorkommen. Im Grunde geht für uns schließlich keine Gefahr von leeren Häusern aus. Wahrscheinlich ist es einfach die Angst vor dem völligen Alleinsein, die uns dann überkommt. Ich habe in Spanien mal in einem alten, verlassenen und...
  15. T

    Grusel/Angst in Verbindung mit Filmen.

    Ich fand damals Blair Witch Project ziemlich gut, aber nur beim ersten Mal. Es waren immer Dinge, die man nicht sehen konnte, die den Horror bewirkt haben. Wer meint, daß ihn nichts mehr schockt, sollte sich mal die Armee der Finsternis reinziehen. :O_O: :lol: @Lunatic: Buah!
Oben Unten