Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Trial

  1. T

    Wie wird man Geister los?

    Ansprechen sollte man versuchen.
  2. T

    Was bedeutet Vampirismus im Traum ?

    Ich denke, nicht allzu viel...Vampire fallen in den Psychologischen (es gibt Menschen die Blut trinken um stärker zu werden :scary: ) und nicht in den Kryptozoologischen Bereich! Ich denke, es bedeutet Hunger nach Macht oder sowas...
  3. T

    Unsichtbare Freunde

    Ich hab jedem meiner Lego-Figuren eine eigene Persönlichkeit gegeben, das wirkte so ähnlich, irgendwann hab ich mich selbst als Figur genommen!
  4. T

    Das verfluchte E-Bay Bild

    Frag ich mich auch gerade! Warum fahren da so schwarze Wagen vor ihrem Haus rum? 8)
  5. T

    Das verfluchte E-Bay Bild

    Fuck, der Bush wirkt ja noch gruseliger! 8O
  6. T

    Das verfluchte E-Bay Bild

    Also das ist der Typ, der auf dem Bild fehlt.... Und wer das nicht kapiert, der gebe sich bitte die Mühe, meinen unteren Beitrag auf Seite 5 zu lesen. Oh man, jetzt it die falsche Zeit um sich mit dem Bild zu beschäftigen... :-/
  7. T

    Das verfluchte E-Bay Bild

    Auch ein Grund, warum das Bild so gruselig wirkt: Es ist unausgeglichen! Neben dem Jungen ist viel leerer Platz, da müsste eigentlich noch jemand stehn. Noch was: KANN MIR JETZT ENDLICH EINER SAGEN; WAS DIESER VERFLIXTE MOND IST??????
  8. T

    Energie ; wie sie leibt und lebt?!?!

    Energie ist die Manifikation des Chaoses. Energie ist alles. Sie kann weder erschaffen noch zerstört werden. folglich war sie schon immer da. Da deine Gedanken Energie sind, ist denken eine Form der Energieumwandlung. Wenn du es nun schaffst die innere Grenze, den so genannten Verstand, zu...
  9. T

    Das verfluchte E-Bay Bild

    Interressant. Die ganze Macht des Bildes scheint in unserem Unterbewusstsein zu liegen. Mann erkennt auch nicht, welche Rolle der Junge spielt. Ist er unbeteiligt...Ist er der strahlende Held....Das abgrundtief Böse? Wer das Ding nachts betrachtet muss sich vorstellen, das von irgendwo...
  10. T

    Das verfluchte E-Bay Bild

    Ein Kritiker meinte, dass das ein getuntes Auto wäre. :lol:
  11. T

    Das verfluchte E-Bay Bild

    Wir können also davon ausgehen, das das Bild zwar nicht verflucht, aber Angstauslösend ist. So wie wenn einer mit Arachnophobie ein Bild von einer Spinne sieht. Es sei denn, das wir nach Ablauf der Woche nichts mehr von unseren Testpersonen hören :twisted: !
  12. T

    Das verfluchte E-Bay Bild

    es wurden 32 Gebote abgegeben, weiteres auf der angegebenen Seite. Der Käufer ist ein Kunstsammler der sich auf Surrealismus speziallisiert hat. Der Maler bekam die Idee nachdem er ein altes Foto von sich mit einer Nachbarstochter darauf gefunden hat. er meinte, das die Tür die Grenze...
  13. T

    Das verfluchte E-Bay Bild

    Einige meinten, das die Hände aus dem Haus raus wollen. Da ich das Spiel gespielt hab, interpretiere ich sie anders. Am ende dieses Spiels kamen die Hände aus dem Bild auf mich zu und nahmen mich mit. Daher glaube ich, das diese Hände versuchen, den Jungen zu greifen, oder ihn zu locken...
  14. T

    Das verfluchte E-Bay Bild

    OBE? Astralreise? Der Maler meinte ja, so was ähnliches angewendet zu haben, als er das Bild ausgedacht hat.
  15. T

    Das verfluchte E-Bay Bild

    Das Bild wurde nicht während einer Pest, sondern 1970 gemalt. Zu dem Bild wurde auch ein Flash-Spiel namens "Found Lost" gemacht. Klickt auf die 11 an der hr und legt die Kasette ein. Wer sich es ansehen möchte findet es hier: http://www.newgrounds.com/portal/view.php?id=128404 Zum Thema...
Oben Unten