Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von WolArn

  1. W

    Indigo Kinder

    Hallo IndigoChild, ich hätte noch viel zu sagen, zu dem was Du geschrieben hast, und lasse es aber mal gut sein. Nur noch eins, erlöst bin ich noch lange nicht. Erlöst ist man erst dann, wenn man im Geiste vollkommen wiedergeboren ist. ;)
  2. W

    Indigo Kinder

    Das es bei mir Angst auslöst, hatte ich nicht gesagt, sondern nur, daß es ablenkt, wenn man sich voll und ganz Gott hingeben will. Nö, eher Seelen, denn alles ist beseelt. Und erst muß aus Steinen, Pflanzen, und Tiere eine menschliche Seele werden, in dieser Gott vor der Geburt, so etwa im...
  3. W

    Indigo Kinder

    Jeder Mensch ist ein Geist, gefangen im fleischlichen Körper. So wie Gott auch ein Geist ist. ER der Vater, wir seine Kinder. ;) Und von den Geistern von denen ich sprach, sind die guten oder schlechten Gefühle, die den Geist beseelen (Himmel) oder töten (Hölle). Trotzdem könnte man zu den...
  4. W

    Indigo Kinder

    Also wegen dieser Verstrahlung bekommt man übernatürliche Kräfte? Und welche wären denn diese? ...hast die ja schon erlebt. Oder meinst Du das eine nukleare Verstrahlung den Indigo-Kinder nichts anhaben kann? :O_O: Ich mußte mich erst mal schlau machen, was mit "Indigo-Kinder" überhaupt...
  5. W

    Wir haben nur noch 8 Planeten !

    Na und! Und wenn Pluto kein Planet mehr ist, heißt das aber noch lange nicht, daß der verschwunden ist. :O_O: ;) Also können die Astrologen ruhig weiter spielen. :mrgreen:
  6. W

    Rückführungen auf VOX TV

    Warum guckst Du es Dir dann an? :O_O:
  7. W

    Rückführungen auf VOX TV

    ...oder auf einen anderen Planet, oder als Hund bei Bauer Schmitz! :rofl:
  8. W

    Rückführungen auf VOX TV

    Ich werde mir diese Sendung nicht anschauen; warum auch? :O_O: Aus Neugier oder Sensationslust? Wird, wenn das alles stimmt, mein Glaube an Gott dann besser oder schlechter? :O_O: Denke eher, daß sowas vom Glauben ablenkt. Das "Hier und Jetzt" ist wichtiger, als meine Vergangenheit! 8O
  9. W

    Im Lenin-Museum von Samara spukt es angeblich.

    Pssend zum November mal was gruseliges. Das habe ich eben auf Web.de gelesen: http://portale.web.de/Boulevard/msg/6011750/ :O_O: :mrgreen:
  10. W

    Wiedergeburt belegt ?

    Zum Thema Reinkarnation habe ich hier was interessantes gefunden: http://www.j-lorber.de/ke/3/r-reinka.htm
  11. W

    Wiedergeburt belegt ?

    Ja ok, ich meinte das die wenigsten, also nur Ausnahmen, nochmal auf der materiellen Welt in einem Körper wiedergeboren werden. Wird man überhaupt in die geistige Welt geboren, oder wird man nur, nach dem man seinen verstorbenen Körper verlassen hat, in diese geistige Welt geführt, oder zu...
  12. W

    Wiedergeburt belegt ?

    Auf jeden Fall fängt nach dem Tod was neues an; sind wir mal gespannt. ;) Die wenigsten werden wohl wieder geboren, und alle anderen leben in einer geistigen Welt, nur mit Geist und Seele, ohne Körper, also wir uns um diesen nicht mehr kümmern müssen. ;)
  13. W

    Wiedergeburt belegt ?

    Das sollte ja auch nur etwas zum nachdenken sein. ;)
  14. W

    Wiedergeburt belegt ?

    Da hast Du Dir aber was feines ausgedacht! *lol* Für alle die nicht an den Allmächtigen glauben wollen/können, hab ich hier was zu nachdenken gefunden: http://www.a-site.at/cgi-bin/bbs/seele.pl?read=1115
Oben Unten