Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Yeahs For Lydi

  1. Yeahs For Lydi

    Teufels Pakt was ist dran Wahr?

    AW: Teufels Pakt was ist dran Wahr? Also, ich muss mich wohl Schechinas vorherigem Beitrag anschließen... In meinen Augen ist der Teufel außerdem eine recht "lustige" Gestalt, die man sehr gut in Literatur und Co. verarbeiten kann. Er wurde in soooo vielen Legenden und in sooo vielen...
  2. Yeahs For Lydi

    Glasrücken

    AW: Glasrücken Hmm, ich muss sagen, ich habe keinerlei Erfahrung mit dem Gläserrücken gemacht... Weil alle Menschen in meiner Umgebung schon damit rumgespielt haben, bis irgendwas passiert ist, das ihnen nicht gefallen hat... Nun, meine Meinung dazu wäre eben, dass man mit Gläserrücker eher...
Oben Unten