Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Yin

  1. Y

    Spürt ihr eine Veränderung?

    Wenn das betroffene Gelalle von Xavier Naidoo die Wahrheit sein soll, dann glaube ich bleibe ich leiber bei der Lüge Kennst du denn wirklich alle Texte über die Neuzeit von Xavier und wenn, verstehst du sie dann auch richtig? Oder hast du einfach eine Abneigung gegen Xavier Naidoo oder...
  2. Y

    Spürt ihr eine Veränderung?

    Nein, der Sprung ist mit der Umpolung des Erdmagnetfelds zu erklären. Empfehle dir mal tatsächliche Fachliteratur zu diesem Thema zu lesen. Tschuldigung, hatte ich vergessen zu erwähnen. Aber es ist trotzdem nicht selbstverständlich, dass dadurch alle Menschen "aufwachen". Man muss...
  3. Y

    Spürt ihr eine Veränderung?

    Wow, die Realdefinition ist halt ne Wissenschaft für sich. Aber jetzt bleiben wir doch mal realistisch. :wink: In Wirklichkeit :D ist es doch so, dass: Alles, was DU WAHR nimmst, hast DU zuerst durch DEINE Gefühle und Gedanken belebt. DU bist selber Architekt Deiner Wahrheit. Alles was...
  4. Y

    Spürt ihr eine Veränderung?

    Spürt ihr auch, dass die Menschen aufwachen? Es gibt immer mehr Bücher, die aufklären. Es gibt Foren wie diese, es gibt deutsche Musiker die die Wahrheit verkünden (Xavier Naidoo, Thomas D und Son Goku). Meine Freunde, meine Familien, Bekanntschaften scheinen alle aufzuwachen. Die Menschen...
Oben Unten