Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Yvonne

  1. Y

    Shutter - Film über Geisterfotografie

    AW: Shutter - Film über Geisterfotografie Sorry für das späte Feedback, war in Urlaub! :-D Mit paranormalen Erlebnissen meine ich, ob du - und andere - schon mal was erlebt hast, was du dir nicht erklären konntest... Ich lass das jetzt mal recht offen...
  2. Y

    Shutter - Film über Geisterfotografie

    Hallo liebe Leute, ich stell mich mal kurz vor: Ich bin Yvonne und ich melde mich heute hier bei euch aus ganz beruflichen Gründen:norma: Ich arbeite bei einer PR-Agentur, die gerade einen Film betreut, der für euch interessant sein könnte: Es geht um SHUTTER - Sie sehen dich, ein...
Oben Unten