Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Z

  1. Z

    Eine Prophezeiung aus dem Jahre 1993

    Bis zum Schlag der Amis gegen Saudi-Arabien und ihren russischen Verbündeten habe ich noch aufmerksam mitgelesen. Die folgenden Zeilen dann überflogen und irgendwann war es nicht mal mehr lustig sondern einfach nur dumm. Gut, vielleicht sogar noch ein klein bisschen kreativ, aber mehr nicht...
  2. Z

    Gerüchte und Mythen

    Garnichts. Genau dasselbe soll passieren, wenn man einfach mal 'ne Weile in den Spiegel schaut, immer den Blick auf einen Punkt gerichtet. Probiers doch aus, dazu brauchst du keine Kerze und musst nichtmal bis Mitternacht warten ;) Z
  3. Z

    Levitation

    hm gut, da muss ich dir recht geben, wenn man sich SO fragt, kann es helfen. naja, nun, da dieses video "entlarvt" wurde ist die luft aus dem thema sowieso raus. Z
  4. Z

    Levitation

    ich finde darum geht es garnicht. das "was wäre wenn..." bringt uns doch nicht weiter. vielmehr muss ich booth zustimmen, leute die eine solche "begabung" zu haben scheinen, sollten sich wirklich der wissenschaft stellen, doch bei den meisten bekannten ist das eben leider nicht festzustellen...
  5. Z

    Levitation

    hm ich kenne mich da überhaupt nicht aus und vielleicht lasse ich mich viel zu einfach beeiflussen, aber ich finde es beeindruckend und kann es mir zugleich nicht erklären. Z
  6. Z

    Kobold? Bedrohung?

    was ich an dem traum etwas komisch finde ist dieser spruch, irgendwie halte ich den für sehr unglaubwürdig, ja fast schon lächerlich. nimms mir nicht übel... Z
  7. Z

    die mysteriöse zahl 7

    ehm joar... 8O Ich wusste schon immer ich bin etwas ganz besonderes... (sry for OT) Z
  8. Z

    Korrekte Drehrichtung der Chakren ??

    Hat mir jemand ein paar Übungen, Literatur oder Links zum Chakra, besonders zum Herz-Chakra parat? gegooglet habe ich schon, allerdings sind die Ergebnisse ziemlich unbefriedigend. Danke im vorraus Z
  9. Z

    DAVID BLAINE - Magier oder Illusionist?

    Willst du mein Statement nicht beantworten dimbo? Oder heisst das, du stimmst mit mir zu 100% zu? Z
  10. Z

    DAVID BLAINE - Magier oder Illusionist?

    Hört sich ja garnicht so schlecht an, was Blaine da drauf hat. Zumindest die Vorführung, wo er sich für mehrere Stunden auf den Turm stellt, wird wohl sicher nicht zu faken sein. Naja, da gibt es mehrere Möglichkeiten. 1. Es könnte sein, dass alles gestellt ist, die Leute sind gekauft...
  11. Z

    Das verfluchte E-Bay Bild

    is zwar ein wenig off-topic, aber nicht so schlimm: Das mit der Angst is sone Sache. Solange es sich noch im Rahmen hält, d.h. du misstraust nicht gleich jedem der dir begegnet und kannst Nachts noch ruhig einschlafen ist alles im grünen Bereich. Aber spätestens, wenn du dich ständig und...
  12. Z

    Das verfluchte E-Bay Bild

    Hm, so schlimm, wie das die meisten hier behaupten find ich das Bild garnicht (ich hoffe, ich habe jetzt nichts falsches gesagt). Ich habe mir das Bild gestern ziemlich lange angschaut um die Details zu erkennen und um zu sehen, was die Puppe bzw. das Mädchen in der Hand hat. Ich finde es aus...
  13. Z

    Das verfluchte E-Bay Bild

    Wie man's nimmt. In der Beschreibung steht, dass es ursprünglich die Nachbarstochter sein soll. Aber natürlich sieht sie schon aus wie eine Puppe, was sicher auch gewollt war. Z
  14. Z

    Das verfluchte E-Bay Bild

    Puppe? Auto? Naja, auch wenn es ironisch gemeint war, für mich sieht das nach irgendeinem Utensil aus, das ich schoneinmal in der Werkstatt meines Onkels gesehen habe, wenn ich mich recht entsinne. Ich habe jedoch weder eine Ahnung wozu das genau ist, noch wie es heisst. Aber ich mir...
  15. Z

    Das verfluchte E-Bay Bild

    Ein faszinierendes Bild. Ich zeichne auch gerne und schaue mir Bilder an, von denen ich mich inspirieren lasse und dieses inspiriert mich zweifelsfrei! So grußelig finde ich es auch garnicht. Das Bild übt eine Art Anziehung auf den Betrachter aus, obwohl manch einer es grußelig findet, schaut...
Oben Unten