Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

2 Magnetfeldmatten Bio-Puls 19 von Euro Radiästhesie

jannian

New Member
Registriert
28. Oktober 2012
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich biete zwei Magnetfeldmatten zum Verkauf an. Sie haben uns gute Dienste geleistet. Die Matten sind von der schweizerischen Premiummarke Euro Radiästhesie. Die Maße betragen 190 x 90 x 2,5cm. Beide Matten besitzen ein Steuergerät (Impulsgeber), dass mit Batterien läuft. Diese sind im Paket dabei, genauso wie die Betriebsanleitung.
Neupreis für beide Matten: 3300 Euro,
ich biete Sie für 1300 Euro an.

Die Matten kommen aus einem tierlosen Nichtraucherhaushalt.

Bei Interesse oder Fragen kontaktiert mich einfach. Schicke auch gerne Fotos zu.

Email: schroerjan@gmail.com
Telefon: 017670260110

Die Matten sind verpackt und können sofort mitgenommen werden (Köln). Bei Interesse verschicke ich sie auch gerne, preise variiern je nach Anbieter.




Bio-Puls-19 Magnetfeldsysteme:

Aktiver Schutz vor Erdstrahlen und/oder Elektrosmog, für den Energieausgleich, für Heimtherapie.
Es wird ein dem natürlichen Erdmagnetfeld entsprechend pulsierendes Magnetfeld erzeugt. (Nicht zu verwechseln mit Magnetstreifen und ähnlichem.) Bio-Puls-19 ist ein mit Batterie betriebenes Steuergerät:
Mann/Frau kann es am Körper tragen. Angeschlossen an eine Flächenspule, welche zwischen Lattenrost und Matratze eingelegt wird, reguliert und harmonisiert es das Schwingungsfeld des Schlafplatzes.

Die fein abgestimmte Langzeitanwendung kann die schädlichen Auswirkungen von Störzonen neutralisieren. Durch die harmonisierte Schwingung kann sich der Energiehaushalt im Körper wieder normalisieren. Das Abwehrsystem kann gestärkt und die Selbstheilungskräfte können gesteigert werden.
 
Similar threads
Oben Unten