Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

3 Auge, Synchronizitäten oder Zufälle?

Shuriken

New Member
Registriert
26. April 2023
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich spüre seit einger Zeit Druck auf der Stirn. Es ist nicht unangenehm aber ich wollte der Sache mal nachgehen und nachfragen was der Grund dafür sein könnte ? Hat es was mit dem 3 Auge zu tun ? Wird es geöffnet oder herrscht doch ein Ungleichgewicht?

Ich muss auch dazu sagen das seit ein paar Wochen Zahlen und Wörter auftauchen direkt danach wenn ich an Sie gedacht habe. Hier ein Paar Beispiele;

● Ich denke über die Zahl 26 nach gehe in den Wald und sehe kurz danach ein vogelhaus mit der Nummer 26

● Ich gehe Spazieren denke über die Zahl 666 nach weil ich Sie öfters gesehen habe 1 sekunde später sehe ich ein Auto mit der Kennzeichennummer 666 und die endziffer war eine andere Zahl.

● Ich sitze im Auto spreche über die Zahlenfolge 666 mit meiner Mutter schaue ein Buskennzeichen an und es Steht die Zahl 666 und die endziffer eine andere

● Ich lese was im Hintergrund läuft der Fernseher und das Wort was ich lese wird ausgesprochen. ( Das passiert eigendlich Täglich) Letztens waren es in ein Paar sekunden 2 Wörter aussgespeochen die ich gerade las und die übereinstimmten. Ich pausierte das Lesen fokussierte das Wort was ausgespeochen wurde weil ich es nicht glauben konnte und die Dame im Fernseher sagte : ja eindeutig und wiederholte wieder das Wort.

Das war so als würde die auf einen anderen ebene mit mir kommunizieren und mir mitteilen wollen das es thelapatie oder sowas ist?

● Heute bin ich im Geschäft und bekomme den Gedanken mich juckt wieder die Nase und der Mann vor mir kratzt sich 2 Sekunde später an der Nase.

● Ich schaue ein Anime: der Antagonist hält eine Voodoo Puppe und kontrolliert so seinen Gegner. Ich kratze mich an der Backe und 2 Sekunden Später kratzt er die Puppe an der Backe ( das war bisschen spooky : D )

Könnte es was mit der Zirbeldrüse zutun haben ? Und sind das einfach Zufälle oder was anderes ? Dass mit den Synchronizitäten passiert erst seit kurzem und war früher eindeutig nicht vorhanden.

Früher erlebte ich etwas ähnliches mit meinem besten Freund wo wir sehr viel Zeit zusammen verbracht haben das wir uns ständig dabei ertappten das einer das asspricht was der andere sagen wollte. Das waren solche Momente wie ,, waaaas das wollte ich doch gerade sagen"
 

Ramalon

Member
Registriert
3. Juli 2022
Beiträge
114
@Shuriken,

Klingt nach Vorahnungen was du da schreibst, die kleine Schwester des Hellsehens, gepaart mit Empath - Gedankenlesen.

Druck auf der Stirn, ab zum Arzt oder so. Kann körperliche oder psychische Ursachen haben.

Fähigkeiten verursachen keine körperlichen Probleme.

Anstatt jetzt alles zu lesen, wo es herkommen könnte, was es sein könnte, ist im Grunde doch egal. Viel interessanter ist es doch, was man damit machen kann.

Viele Menschen wissen z.B. Beispiel nicht, was sie besitzen.

So klappere ich das Internet ab, nach Menschen, die Dinge verkaufen, dessen Wert sie nicht kennen, oder erkennen. Insbesondere Schmuck.

Hilft gewaltig, wenn man schon vorhersehen kann, was es ist.

Einfach die Fähigkeiten in Bahnen lenken und das Beste daraus machen, anstatt sich in Erklärungen zu verlieren.
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Hallo Shuriken!

Sowas habe ich auch schon häufiger selbst erlebt. Eigentlich sogar mit Worten. Eine Figur aus dem Film sagt etwas und ich antworte als Kommentar da drauf. Dann antwortet die andere Figur im Film genau das Gleiche. Ich musste mir schon anhören, ob ich bei dem Film mitgedreht hätte. XD

Spürst du Druck in dieser Gegend heißt es, dass sich was öffnen will, aber etwas trotzdem im Weg ist. Leider können Ärzte hier nur mehr schlecht als recht machen. Eine Meinung kannst du dir sicherlich holen, aber ich kann dir jetzt schon voraussagen, dass du nur Achselzucken bekommst.

Was meistens im Weg ist, wenn sich unser drittes Auge öffnet, ist unsere Standardlogik: "Das kann nicht sein, das gibt es nicht und ich bilde mir alles nur ein." Dieses Abwehrverhalten führt zu Widerstand bei der Öffnung des dritten Auges und erzeugt damit natürlich auch Druck. Viele sagen, das sei normal und das müsste so sein.
Dass das normal ist, kann schon sein, weil viele erstmal an ihrer Standardlogik vorbei müssen, aber das muss so nicht sein und so bleiben sollte es schon mal gar nicht. Ganz im Gegenteil: Bleibt das so, fällt das Auge wieder zu, da es dem Widerstand irgendwann nachgibt. Das sollte aber nicht das Ziel sein.

Am besten es einfach zulassen und es beobachten, wie es sich entfaltet. Wenn möglich es auch fördern. Einfach mal die Gedanken von jemand anderen erahnen oder den nächsten Tag für dich selbst voraussagen. Das ist sicherlich interessant, was dabei rauskommt.
 

Similar threads

Oben Unten