1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aktuelle Prophezeiungen

Dieses Thema im Forum "Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender kündigt die" wurde erstellt von Solaris, 28. März 2005.

1. Solaris

Solaris New Member

Nostradamus zu Terri Schiavo:

C9 Q11

Le iuste mort à tort à mort l'on viendra mettre
    Publiquement du lieu esteint:
    Si grande peste en ce lieu viendra naistre,
    Que les iugeans fuyr seront contraints.

Der Gerechte, man wird ihn zu Unrecht töten
    öffentlich und von der Mitte gestützt:
    So große Seuche wird an diesem Ort hervorkommen,
    daß die Richter gezwungen werden, zu fliehen.

Angenommen Terri stirbt in den nächsten Tagen, passiert laut Sollog folgendes:

"Sollog, the WORD of the ALMIGHTY GOD, warns of a GREAT quake within
    this time window!

3/29 - 3/31

After the next major quake, New York will soon be struck with bio/chem
    terrorism!

These events will be hastened if Sollog is not released by the FBI!

You've been warned!"

Laut Sollog sollen 17 "schmutzige" Selbstmordattentäter NYC treffen...

In Korrespondenz mit dem Papst bildet Terri Schiavo eine bezeichnende Zeitqualität, habe folgendes in einem Prophezeiungsforum dazu geschrieben:

"Beide Personen sind wohl zur Zeit diejenigen, die global gesehen am meisten im Vordergrund stehen

und

sie haben was gemeinsam:

Beide können nicht mehr sprechen!

Diese Synchronizität ist sehr symbolhaft, denn in beiden Fällen steht das geistige - geistige Kommunikation - Telepathie als Thema im Vordergrund.
    Während der Papst dies benötigt um seinen Segen an die Gläubigen zu geben (gerade an Ostern: urbi et orbi), braucht Terri Schiavo es um ein wirklich gerechtes Urteil in ihrem Fall zuzulassen (indem sie ihren wahren Wunsch ausdrücken könnte (leben oder sterben?).

Allgemein bestätigt u.a. dies, dass wir an einem Punkt der Veränderung angelangt sind, da der aktuelle "Zivilisationsstand" (abhängig vom Bewusstsein der Zivilisation) es nicht mehr zulässt, gewisse Probleme zu lösen."

lg Solaris

Solaris

2. blaXXer

blaXXer New Member

schon wieder sollog?

...na danke...*würg* :roll:

3. Woppadaq

Woppadaq New Member

Wie sicher ist es, daß damit Terri Schiavo gemeint ist - und nicht ihr Mann oder irgendwer anderes ?

4. Angel of Seven

Angel of Seven New Member

Klar, die Richter fliehen jetzt, weil Sollog es prophezeit hat. Man sollte Sollogs aussagen nicht ernst nehmen und seine Jünger zum Teufel jagen. :twisted:

LG

AoS

5. Woppadaq

Woppadaq New Member

äh....und was hat mein Beitrag damit zu tun, Mr. O'Seven ?

6. Angel of Seven

"Man sollte Sollogs Aussagen nicht ernst nehmen......". Der drückt sich immer so ungewiss aus, deswegen stimme ich dir ja zu, es kann der Vater oder sonstwer gemeint sein. :roll:

LG

AoS

7. Woppadaq

Woppadaq New Member

ah ja, jetz hab ichs verstanden.... :D

8. blaXXer

blaXXer New Member

Amen!
    wobei ich mich frage, ob sich hiern och jemand an den fanatischen 'Sollog-Fan erineert, der vorn icht allzulanger Zeit hier sein Unwesen trieb... :roll:

9. Choronzon

Choronzon New Member

Klingt alles ganz interessant.zu einer Lösung führt es mitnichten...den es gibt keine

10. Solaris

Solaris New Member

8,2 Erdbeben bei Sumatra, da lag man also nicht so falsch...

11. erik

erik New Member

@solaris

Lies deinen Solloq Quatsch mal kritisch
    Der schreibt selber was von "time window 29-31 3"

Und der wievielte ist heute?

12. the_midget

the_midget New Member

Diese Sollog hat entweder einen an der Klatsche oder eine sehr sepzielle Art von Humor. Das er sagt, George Bush praktiziere Black Magick find ich ja noch ganz sympathisch. Das er als Beweis dafür anführt, daß George Bush Ozzy Osbourne im Weissen Haus begrüßt hat, ist hingegen ziemlich lächerlich.

Na ja das Zeitfenster... hat er sich halt um zwei Tage vertippt, oder vielleicht kommt ja noch was?? :twisted:

gruss

the midget

13. spriessling

spriessling New Member

@the midget: Schon die Nachrichten verfolgt? just in time würde ich mal sagen!

14. Solaris

Solaris New Member

Es war 29. März Ortszeit als das Beben passierte!

15. Lunatic

Lunatic New Member

Is ja schon okay, wir wollen ja nicht kleinkariert sein....

16. Angel of Seven

Ja, aber hat er die "Vorhersage" wieder mal im Nachinein gemacht?
    Das ist nämlich seine Masche, lies hier:

Jesus ist Lucifer, er selbst ist "Son of Light, Light of God" oder selbst Gott persönlich.....beschäftige dich mal näher mit Sollog....nein,... besser du vergeudest keine Sekunde mehr mit dem Kerl und beschäfstigst dich mit etwas Sinnvollen. :lol:

Wenn Du auf Prophezeiungen stehst, dann lieber das hier:

http://www.sabon.org/prophezeiungen/index.html

LG

AoS

17. spriessling

spriessling New Member

@angel: Solaris hat seinen post aber schon etliche Stunden vor dem Beben gemacht. Ich sehe keine edit Angabe, also hat er von sollogs Prophezeiung schon vor dem Beben gehört. Wenn sollog keine Zeitmaschine besitzt oder wirklich Gott ist, weiss ich nicht, wie er die Prophezeiung nachträglich gemacht haben soll. Was aber jetzt keinerlei wertung bezüglich sollogs göttlichkeit darstellen soll. Aber immerhin mal eine ziemlich konkrete Prophezeiung, die eingetreten ist, oder habe ich etwas übersehen?

18. Angel of Seven

Ja, hast du, nämlich folgendes:

Terri lebt noch!

Außerdem handelt es sich um ein überfälliges Nachbeben. Es war nur eine Frage der Zeit bis ein weiteres Beben in der Region auftritt. (Laut Aussage eines Erdebenexperten heute in den Nachrichten)
    Außerdem würde ich gerne mal die Originalmessage von Sollog sehen, der sucht sich nur das raus was stimmt. Vielleicht hat er für zig andere Zeiträume schon Beben vorausgesagt.

LG

AoS

19. _kim

_kim New Member

jup die original massage wäre ne maßnahme damit man ernsthaft drüber reden kann.so kann man ja auch nur spekulieren...
    was er vorher gesagt haben könnte

mfg

kim

20. Tolgachaan

Tolgachaan New Member

AW: Aktuelle Prophezeiungen

Also ich würde sagen, lest mal die Prophezeiung von Ragnarökr.
    "Schlecht ist es bei den Menschen. Brüder werden einander Töten..."

Diese Seite empfehlen