Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

angsteinflößender traum oder nicht traum???!!!!

bubari

New Member
Registriert
18. Juni 2013
Beiträge
2
Hallo ihr lieben,
ich habe letzte nacht ein sehr seltsames erlebnis gehabt...
vorab, ich bin hier neu erst vor ein paar wochen habe ich erst erfahren das es etwas wie astralreisen etc. gibt und mich ein weig mit diesem thema beschäftig es aber werde versucht noch den gedanken geheckt es zu versuchen,denn ich habegelesen das es gefährlich sein kann.
nun zu meinem wirklichen anliegen...
letzte nacht hatte ich einen traum, ich war in der wohnung meines dads aber die gan es in meinem traum 2x ich war in der die leer war und versuchte das licht einzuschalten,doch es ging nicht in keinem der räume.also machte ich den bildschirm mvom monitor an und ging in die küche um eine zigarette zu stopfen. Mein sohn klammerte währenddessen an meinem bein. ich schaffte es nicht eine zigarette hin zu bekommen und aufeinmal sagte ein mann den ich weder kenne noch erkennen konnte zu mir fall mal tot um dann wachst du auf. ich dachte da nur, ich träume doch nicht! habe es aber im selben athemzug versucht. dann wurde ich wie weggesaugt und hörte sein dreckiges lachen. in dem moment war mir klar das ich wirklich träume und dachte okay,dann will ich jetzt aber fliegen, doch es war alles schwarz um mich herrum und mir wurde klar das ich aufwache,dabei hat mein kopf gekribbelt und gerauscht wie ein krampf im kopf... das war alles sehr komisch und ich kann es einfach nicht vergessen! bitte antwortet mitr darauf... übertreibe ich ? war es ein normaler traum??? was war das ????!!
 

PatSeven

New Member
Registriert
21. Juni 2013
Beiträge
4
AW: angsteinflößender traum oder nicht traum???!!!!

Hallo Bubari!

Das Erlebnis von dem du berichtest ist sehr interessant. Ernsthaft. ^^
Nun zu deinem eigentlichen Anliegen. Ob du wirklich eine Astralreise vollzogen hast,
lässt sich denke ich mal nicht so einfach sagen. Du könntest es aber testen (Erklärung folgt gleich)!
Erst wollte ich zu einer wirklichen OBE (= Astralreise im übertragenen Sinne) tendieren, doch der Mann
von dem du sprichst lässt diese Erklärung eigentlich nicht zu . (Sofern ich mich nicht irre)

Das alles würde sich schon eher "dämonisch" anhören, und diesen Umstand bezweifle ich.
Was aber noch viel wichtiger ist,
dein Sohn klammerte sich um dein Bein? Astralreise ausgeschlossen.
Während einer Astralreise kann dich niemand berühren. Es stellt sich sogar nach wie vor die Frage, ob man überhaupt dabei gesehen werden kann. (Wobei ich da schon zu eher zu einer Bejahung tendiere!^^)



Der Test = Lass dir einen Zettel schreiben und irgendwo hinhängen ohne dass du ihn betrachtest.
Bei der nächsten vermeindlichen OBE schaust du ihn dir an. Wenn du dann weißt was drauf steht, hast du eine OBE vollzogen)
Es war keine Astralreise.
Ihr könnt mich liebend gerne korrigieren! bin ja auch hier um zu lernen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Magister

New Member
Registriert
23. Oktober 2023
Beiträge
7
dein Sohn klammerte sich um dein Bein? Astralreise ausgeschlossen.
Während einer Astralreise kann dich niemand berühren. Es stellt sich sogar nach wie vor die Frage, ob man überhaupt dabei gesehen werden kann. (Wobei ich da schon zu eher zu einer Bejahung tendiere!^^)
Ich muss leider sagen das das nicht stimmt bei einer Astralreise kann man sehr wohl berührt werden. Mir hat mal eine Wesenheit aus dem Körper geholfen bei einer Astralreise. Deine Geschichte hört sich sehr stark nach einem Traum an denn Astralreisen erfordern eine Menge Fokus um sie zu erreichen und den Zustand beizubehalten und dein Bewusstsein fühlt sich ganz anders an. Kurz gesagt sind Astralreisen und Träume zwei völlig unterschiedliche Zustände. Im Traum verarbeitet das Unterbewusstsein was wir während des Wach-Zustands erlebt haben und was auf einer tiefer liegenden Ebene in uns vorgeht. Ich hatte schon viele verrückte Träume die mit deinem geschilderten locker mithalten können. Du kannst einen sogenannten Astral Tempel bauen dann bist du jedes mal Astral wenn du diesen betrittst und es ist ein leichter Einstieg in die Astralreise.
 

Ice

New Member
Registriert
5. März 2024
Beiträge
4
Hört sich für mich auch stark nach einen intensiven Traum an.
Es kommt halt auch drauf an, wie stark die Bilder und die Wahrnehmung von dir war. Konntest du jedes Detail erkennen?


Ich hatte schon viele verrückte Träume die mit deinem geschilderten locker mithalten können. Du kannst einen sogenannten Astral Tempel bauen dann bist du jedes mal Astral wenn du diesen betrittst und es ist ein leichter Einstieg in die Astralreise.

hab ich auch noch nie gehört - muss vermutlich im Unterbewusstsein manifestiert werden, oder?
 

Similar threads

Oben Unten