1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Astralreise - Rest Risko Vorhanden???

Dieses Thema im Forum "Meditation, Spiritualität, Religion" wurde erstellt von Sriabsan, 22. Juli 2017.

?

Sind Astralreisen gefährlich?

  1. Ja

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Sriabsan

    Sriabsan New Member

    Hallo,

    ich mach so ziemlich oft Astralreisen.

    Aufgefallen ist mir, das ich bei manchen Astralreisen für andere nicht sichtbar bin.

    Bei anderen Astralreisen wurde ich aber gesehen.

    Bei einer meiner Astralreise wurde ich mit einer Pistole bedroht.

    Jetzt frage ich mich, kann man bei einer Astralreise auch zu Tode kommen.

    Das es Verletzungen gibt das weiss ich.

    Was würde eigentlich passieren, wenn mich da einer erschießen würde?

    Bin ich dann nur auf der Astralebene gestorben und lebe in der Realität noch, oder bin ich dann auch in der Realität nicht mehr am Leben.

    Liebe Grüße

    Christina
     
  2. Sriabsan

    Sriabsan New Member

    Hallo? Lebt dieses Forum überhaupt noch??
     
  3. Sriabsan

    Sriabsan New Member

Diese Seite empfehlen