Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Astralwelten- Berichte- Erfahrungen- Selbstversuche

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Astralwelten- Berichte- Erfahrungen- Selbstversuche

Also, nishoney:-D

Freude oh Freude!! Das war doch ein super Anfang. Aber sei nicht enttäuscht, wenn es mal nicht klappt. Aber Du weisst ja selber, dass man sich dabei nicht unter Druck setzen sollte und möglichst keine große Erwartungshaltung. Dann bist Du entspannter.

Aber sei nicht erschrocken, wenn Du vor solchen Reisen nicht mehr einschläft, weil da Entspannung später schon ausreichen kann.
Ich habe das Buch auch und werde es demnächst wieder mal lesen. Zudem möchte ich es auch selbst wieder mit den Reisen versuchen.

Du wirst erstaunt sein, wie weit Du kommen kannst. Ich habe da noch einige Erfahrungsberichte, die ich später reinsetzen kann, vor allem dann, wenn sich unsere Erfahrungen beginnen zu ähneln.

Aber ich will Dir nicht die Spannung nehmen, denn es wird spannend werden und Du wirst es nicht wahrhaben wollen, wenn Du Deinen feinstofflichen Körper sehen kannst. Das passiert aber seltsamerweise nicht bei jedem Austritt, so waren zumindest meine Erfahrungen. Und er kann auch recht unterschiedlich gesehen werden, was Du wahrscheinlich auch wissen wirst.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und eine erfolgreiche Reise!:norma:

Liebe Grüße
Solly
 

Aria4

New Member
Registriert
14. Februar 2012
Beiträge
7
AW: Astralwelten- Berichte- Erfahrungen- Selbstversuche

Hallo,
sei gegruesst, verwandte Seele.
Das alles habe ich auch schon erlebt. Ich bin bei einer abendlichen Astralreise am Flurspiegel vorbeigekommen und konnte mich darin gut sehen. War nichts besonderes, nur sah ich etwas durchscheinend aus. War ja bei einem lebenden auch nicht anders zu erwarten.
Das kenne ich schon von Grossvaters naechtlicher Abschiednahme. Damals war ich aber noch zu klein um das richtig zu verstehen.
Als 11-jaehrige ist mir meine Mami im elterlichen Schlafzimmer erschienen. Ich habe am hellerlichten Tag mein Puppenhaus umdekoriert und als ich mich beobachtet fuehlte, mich umgewandt und meine Mami auf dem Stuhl sitzend gesehen. Sie sah, bis auf den Umstand dass sie duchscheinend war, ganz normal aus. (Ich habe mich furchtbar erschreckt!)Mami war z.Zt. im Krankenhaus. Ich besuchte sie am naechsten Tag und fragte ob sie etwas besonderes erlebt hatte. Sie sagte, ihr war so als waere sie im Schlafzimmer gewesen. Ich erzaehlte ihr mein Erlebnis und beschrieb ihre Kleidung. Alles stimmte ueberein.
Auf meinen Astralreisen habe ich lebende Menschen- nur an die Person denken... gesehen. Aber auch jenseitige Verwandte lassen sich besuchen und mit ihnen reden- fast so wie in der physischen Welt. Dort habe ich aber, leider, auch dunkle Wesen getroffen. Sie versuchten meine Gedanken zu beherrschen um mich zu sich zu ziehen.("Schauderhaft...") Aber einmal war ich an einem lichthellen unbeschreiblichen Ort erfuellt von grenzenloser Liebe, bevoelkert von Wesen in lichtvoller Menschengestalt in weisser togaaehnlicher Kleidung.
Ja- Zeitspruenge sind mir sehr bekannt. Passiert mir oft, traegt allerdings immer zu einiger Verwirrung bei, weil ich manchmal unvorsichtigerweise auf das noch nicht eingetroffene Ereigniss reagiere als waere es bereits eingetroffen.
Dies und noch viel mehr...
Alles Liebe,
Aria4
 

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Zu schade, dass auch so ein spannendes Thema einschlafen kann.
Dann teile ich doch auch einfach meine Erfahrungen dazu.

Bisher wurde ich immer verhindert eine ausführliche Astral"reise" auf dieser Ebene zu machen.

Das erste Mal hat mich eine Präsenz in meinem Schlafzimmer geweckt. Zumindest dachte ich, dass ich geweckt wurde, weil alles in meinem Bett und meinem Zimmer so war, wie es sein sollte und ich jede Kleinigkeit erkennen konnte. (Ist im Traum nicht möglich)
Also lugte ich über meine Decke und sah etwas Schwarzes, dass wie ein Schatten aussah, mitten in meinem Schlafzimmer stand und mich anstarrte. Dessen Kopf war zumindest direkt auf mich gerichtet. Auch ging von diesem Ding schwarzer Nebel aus. Kennt ihr das, wenn Eis in der Wärme dampft? So ging der schwarze Nebel von dem Schatten aus. Irritiert stellte ich fest, dass das Ding auch zwei Meter groß war. Dem musste ich von Angesicht zu Angesicht begegnen, das war mein Plan bis mein Arm durch die Decke hindurchging, als wäre ich ein Geist. Ich probierte es nochmal und nochmal, während das Ding da einfach stand und starrte. Meine Bettdecke war mir im Weg und wollte sich einfach nicht bewegen! Irgendwann war ich genervt und wurde wütend. Für sowas hatte ich keine Zeit, weil die Arbeit wartete. Also sah ich auf meine Uhr auf dem Nachttisch und erkannte die Uhrzeit. Dann blinzelte ich und war wach. Endlich ließ sich die Decke verschieben. Schatten nicht mehr da, ich sah auf die Uhrzeit. Die Uhrzeit stimmte überein, es war genau eine Minute vergangen.

Beim zweiten Mal schwebten meine Arme und ich war bei Bewusstsein, auch wenn nicht ganz wach. Ich wunderte mich darüber, dass meine Arme dort waren, wo sie nicht sein sollten und ich begriff, dass es der Beginn einer Astralreise werden könnte. Also versuchte ich komplett rauszukommen. Aber je mehr ich mich herausbegab, desto mehr bekam ich ein schmerzendes Gefühl in der Brust. Ich wollte es bis auf die Spitze treiben, aber am Ende hatte ich Sorge nicht mehr in den Körper zurückzukommen, also fiel ich wieder zurück in den Körper.

Beim dritten Mal hatte ich mich hinausbegeben und als ich mich davon begeben wollte, packten mich zwei Arme von hinten um die Rippen und zogen mich zurück. Ich fühlte mich veräppelt, aber kam mir auch gleichzeitig vor wie ein Kleinkind, dass man von der Straße wegzieht. Der Griff war nicht aggressiv, sondern umsichtig und vorsichtig, aber dennoch bestimmt und fest. Daraus konnte ich mich nicht befreien bis ich wieder im Körper war.

Beim vierten Mal hatte ich es wieder geschafft rauszukommen. Ich schwebte über meinem Körper. Doch bevor ich mich weiter nach oben bewegen konnte um mich umzudrehen und meinen Körper anzusehen, kam ein Zeigefinger aus Licht aus meiner Matratze hervor und hielt mich am Daumen fest. Auch hier zog ich dran rum wie wild und konnte nicht fassen, dass mich ein einziger Finger fixierte. Wieder landete ich in meinem Körper.

Allerdings konnte ich mich mehrmals in meinen Traumreisen im Spiegel betrachten. Ich sah mich selbst, aber ich sah nicht aus wie ich körperlich aussehe. Und durch Tests und Erfahrungen mit anderen, weiß ich, dass ich auch für andere so aussehe und auch in deren Träumen so auftauchen kann. Ich definiere mich nicht durch meinen Körper. Meine Energie wird einfach auf diese Weise für Menschen übersetzt. Deshalb denke ich, dass es völlig natürlich ist astral nicht so auszusehen, wie man körperlich aussieht.
Ich leuchte häufig sehr stark und habe üblicherweise immer weiße Kleidung an.

Wesen habe ich auch nur in meinen Traumreisen getroffen.

Menschliche: Ebenfalls allerlei. Von Toten bis zu Lebenden alles Mögliche an Menschen.

Tierische: Selten. Eher Tote und dann nur kürzlich verstorbene Haustiere aus der Bekanntschaft oder Verwandtschaft.

Schattenwesen: Zwei Meter große Schatten, kleinere Schatten, kugelförmige Schatten. Wesen mit menschlicher Gestalt, aber immer noch destruktiv ausgerichtet: Ein Kind mit Hörnern und einem roten Symbol auf der Stirn. Eine hübsche Frau mit schwarzen schulterlangen Haaren und Zopf, weißer Anzug, doch Unterkörper bestand aus einer fauligen Pflanze, die aussah wie eine Banane oder ein Samen, den man aufschälen kann wie eine Banane. Sie zeigte mir wie sie Organe zerstören konnte bei Menschen. Ein Mann mit einem schwarzen Anzug und roter Krawatte, Glatze, kein Gesicht, keine Ohren. Weiterer Mann mit Glatze, schwarzen Lederklamotten und schwarzen Stiefel, Gesicht relativ menschlich. Dort wo er mich packte, breitete sich Strom aus und die Volt waren echt schmerzhaft. Lachte mich oft aus und beschimpfte mich. Wesen komplett in schwarzer Kutte, kein Gesicht erkennbar, nur Schwärze. Komplett schwarze Wesen mit dünnen Armen und Beinen, jedoch abartig verlängertem Hinterkopf, Augen waren menschenähnlich. Braune menschenähnliche Kreaturen, dessen Augen nur aus schwarzen Löchern bestanden. Mann mit längeren braunen schulterlangen glatten Haaren, dunkelbrauner Mantel, Gesicht deutlich erkennbar, großes Maul mit insektenartigen Beinen ist dort platziert, wo sein Bauch sein sollte. Das Klauenwesen: glatzköpfig, schwarzer Körper, groteskes Gesicht, Hände bestehen aus Metallklauen. Häufig bei Menschen anzufinden, die ein Suchtproblem mit Alkohol und anderen Drogen haben.

Lichtwesen: Als Lichtsäule, Körperteile aus Licht, Wesen im weißen Gewand, blonde schulterlang gelockte Haare, hübsches Gesicht mit beruhigendem Lächeln, Menschengröße. Wesen im weißen Gewand, lange blonde gelockte Haare, Augen wie Scheinwerfer, Augen komplett in blauer Farbe leuchtend, ernster aber klarer Gesichtsausdruck, zwei Meter groß.
Wesen mit leuchtendem Gesicht, kindlich, weiblich, blonde gelockte kurze Haare, breites erfreutes Lächeln.

Außerirdische: Nein. Zumindest nicht bisher.

Zeitsprünge in Astralform? Bin ich ehrlich, keine Ahnung. Ich vermute, dass selbst wenn das möglich ist, die Information auf dem Weg in den Körper verloren geht. Das Hirn muss mit dem Geist für gewisse Aktionen zusammenarbeiten. So denke ich, dass bei einer Astralreise gewisse Hirnareale aktiv sind um das körperlich zu ermöglichen. Sowas wie ein Zeitsprung würde weitere Areale fordern aktiv zu werden. Ob das Hirn das ermöglichen kann und ob die Informationen dann auch behalten werden können, ist für mich ein Fragezeichen.

Hat jemand schon mal eine ihm bekannte Person getroffen, und beide Beteiligten konnten sich später daran erinnern ?(natürlich in der Astralwelt!)

Nein, nicht in der Astralwelt, aber eindeutig in der Traumwelt (kann man das so nennen?). Wir haben uns später darüber unterhalten, da auch eine andere Person dazu kam, mit der wir nicht gerechnet hatten. XD Wir hatten sie beide gesehen und auch hatten wir uns gegenseitig gesehen. In meinen "Träumen" kann ich andere in meinen Seelenraum einladen. Mir nahe stehende Personen sind in meinen Seelenraum immer eingeladen.

So! Jetzt ist´s aber auch wieder ein Roman geworden. Würde mich aber auch über weitere Erfahrungen von anderen freuen.
 

Similar threads

Oben Unten