Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Astrologie

sanic

New Member
Hallo zusammen ;)
Das Thema Astrologie... Gibt es hier den ein oder anderen, der sich damit befasst, auskennt, beschäftigt!?
Oder glaubt ihr da nicht dran!? Bin echt gespannt, also, last mal hören!!!

Ich habe an die Astrologie, nicht immer geglaubt! Habe mich aber vor kurzem vom Gegenteil überzeugt.
Heißt, man sollte nie vorschnell urteilen... Jedenfalls, ich bin fest von überzeugt, das da was Wahres dran ist bzw. das es Menschen gibt, die Gaben haben...
Gaben wie z. B. in die Zukunft sehen zu können, Tarot Karten legen zu können und, und, und ...
Falls man mag, unter folgendem Link kann man echt viel über die Astrologie lesen bzw. über weisse Magie Rituale!

So, dann wünsche ich euch einen schönen Tag!

Weltensiegel

New Member
Hallo!

Ja, gewiss ist da was dran.
Das Geburtshoroskop (die Planeten-Konstellationen zum exakten Zeitpunkt Deiner Geburt an Deinem Geburtsort) spiegelt sozusagen "Lernaufgaben" und Qualitäten im Leben...
Dinge an denen man wachsen kann und mit denen man im großen Tanz des Lebens konfrontiert wird (metaphorisch ausgedrückt).
Es gibt daher auch keine "guten" oder "schlechten" Horoskope ;-)
Es gibt beispielsweise auch Partnerhoroskope bei denen die Beziehungsdynamiken zwischen 2 Menschen beleuchtet werden.

Es hilft also auch sich selbst und den Umgang mit anderen (Verhaltensmuster, etc.) besser zu verstehen und damit zu arbeiten und so die Entwicklung zu unterstützen.

Einen Buchtipp hab ich gleich:

Schlüsselworte zur Astrologie​

Buch von Anna Haebler und Hajo Banzhaf

Es gibt zwar auch einen PDF Download irgendwo im Netz - allerdings in Englisch.
Ich empfehle an dieser Stelle mal die dt. Version. Vielleicht wirst Du ja fündig :)

Viel Freude beim Forschen und Entdecken! :)

Daniel

• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •
Unsere Webseite: www.wandelbote.de
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •

Zuletzt bearbeitet:

Weltensiegel

New Member
Noch ein paar Web-Links...

www.astro.com

www.astroschmid.ch

Astrologie Grundwissen

Falls Du Deine exakten Geburtsdaten hast kannst Du beispielsweise bei astro.com Dein Geburtshoroskop kostenfrei erstellen und abspeichern (und weitere von anderen Menschen hinzufügen etc.)
Auf den Seiten findest Du auch jede Menge Grundlagenwissen dazu (Tierkreiszeichen, Häuser, Planeten, Konstellationen, AC, MC, IC, usw.)

Empfehlenswert ist auch einen Blick auf den Mondkalender zu richten - den gibt es bei astroschmid als PDF Download.
Da der Mond der Erde am nächsten ist und sie schnell "umkreist" bildet er auch die meisten Konstellationen/Aspekte (da er "schnell wandert") in der gleichen Zeitphase als die anderen Planeten, Gestirne, "Himmelskörper".

Achso, hier im Forum gibt es auch einen Astro-Bereich:

Viele Grüße!

Daniel

Zuletzt bearbeitet: