Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Bild vom kleinen Mädchen

Arielle

New Member
Mitglied seit
29. August 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,

vor rund 9 Jahren hat mein damaliger Freund eine schwere Zeit durchgemacht. Er wollte damals unbedingt seine Ex zurück haben und hat angeblich seine Seele an den Teufel verkauft. So hat er es damals erzählt. Er hätte auf ein Blatt Papier geschrieben, dass er seine Seele dafür gibt wenn er wieder mit dieser Frau zusammen kommt. Von da an passierten ihm immer komische Dinge und er sah jemanden in seinem Zimmer.
Er glaubte eigentlich nicht an Geister oder ähnliches. Eines morgens hat er mir das Bild geschickt aus seinem Zimmer mit einem Mädchen.
Was meint ihr, Fake oder echt?

IMG_0139.JPG

LG
 

King Lionheart

New Member
Mitglied seit
15. September 2020
Beiträge
2
Naja, das Mädchen sieht schon unwirklich aus, nur könnte es auch eine Puppe sein, an der ein wenig manipuliert worden ist. Ein Geisterhaftes hat nicht die Eigenschaften des festen, materiellen Stoffs, worauf besonders der harte Schlagschatten der länglichen Falte im Kleid auf Höhe des linken Beins hinweist.
 
Oben Unten