Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Chat eingebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Filz

propriétaire
Registriert
9. April 2002
Beiträge
44
Ort
Berlin
Hallo liebe Besucher,

vermutlich ist es ja schon einigen aufgefallen:

Das Esoterikerforum ist nun um einen Chat reicher. Ihr findet ihn unten auf der Startseite oder im Vollbild dort:

http://www.esoterikerforum.de/misc.php?do=cchatbox

Es muss nicht unbedingt ein Esoterikchat sein - tauscht Euch einfach mit anderen aus.


Viele Grüße

Filz
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Chat eingebaut

Hallo,
existiert der Eso-Chatroom nicht mehr? Würde mich gerne mit einigen Leuten auch mal live unterhalten. Außerdem käme vielleicht etwas mehr Leben in die Bude?
Hat noch jemand Lust darauf? der im Weltverschw.forum ist ne gute Vorlage, aber die Themen langweilen mich.
Also ein Chatroom wäre cool.

Liebe Grüße, nishoney
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Chat eingebaut

Hallo nishoney,

jaaa, mir geht es wie Dir, und ich kann dem nur zustimmen und schließe mich Deinem Wunsch voll und ganz an!

LG Solly

PS: Wenn ich den Link von Filz oben anklicke, erscheint die Smilieliste, mehr nicht.:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Chat eingebaut

Hallo nishoney,

da habe ich mich wohl heute wegen des alten Eintrags geirrt, es ging wohl lediglich um den früheren Chat. Wir hatten hier mal einen, aber den werden wir wohl auch nicht mehr bekommen.

LG Solly
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Chat eingebaut

Wenn sich genug Leute melden, die den gerne haben würden vielleicht? Ich schreib mal den Seitenbetreibern...

Oder die müssten das wohl eig. lesen:
Bitte, ist es möglich einen neuen Chatroom zu bekommen?

Liebe Grüße, Nishoney
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Chat eingebaut

Hallo nishoney,

der Betreiber dieses Forums ist Filz, wie Du unter "Mitarbeitern" erkennen kannst.
Das WV-Forum gehört dazu.

Das Eso-Forum wurde von WV nur (inhaltlich) getrennt - warum auch immer...
Allerdings ist hier früher so einiges passiert, was den Betreiber "natürlich" daran hindern könnte, den "alten" Chat wieder zu eröffnen. Verstehen kann ich das schon...

Diese Zeilen wird somit auch Filz lesen können, da er der Betreiber dieser Seiten ist.

Sei lieb gegrüßt (die Hoffnung stirbt immer zum Schluss....)
Solly
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Chat eingebaut

Hallo Solly,
Was genau ist denn "so einiges" passiert???

LG, Nishoney
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Chat eingebaut

Ich finde wir sollte das nicht nachlesen, Schnee von gestern. Filz hat allerdings schon gesagt, dass er eventuell wieder einen Chat einbaut, was ich sehr begrüßen würde.

Neue Leute neues Glück........
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Chat eingebaut

- der Chat ist natürlich weg. Da ging es noch etwas absurder zu :egal:
Hi dtrainer,
warum jetzt eine so negative Beurteilung? Das Forum baut sich gerade mal wieder langsam neu auf.

Wenn mich ein Thema nicht interessiert, oder ich es als absurd empfinde, lese ich es nicht, um nicht "in Versuchung" zu kommen, andere Ansichten oder Glaubenssätze abzuwerten oder Leute gar zu diskreditieren.

LG Solly:flora:
 

dtrainer

New Member
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
92
Ort
Mainz
AW: Chat eingebaut

Hi Solly,

Ich habe schlicht eine Frage beantwortet. Daß es im verblichenen Chat teilweise absurd zuging, weißt du doch selbst.
Ich nehme mal an, das war auch der Grund warum er entfernt wurde.
Das heißt ja nicht daß man es heute nicht besser machen könnte.

LG dtrainer
 

Filz

propriétaire
Registriert
9. April 2002
Beiträge
44
Ort
Berlin
AW: Chat eingebaut

Hallo Leute,

sollte im Forum die kritische Masse an Beiträgen erreicht werden, so wird es auch wieder einen Chat geben.

Bis dahin amche ich hier erstmal dicht.

Viele Grüße

Filz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten