Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Dann auch mal hier ein Hallo in die Runde

Dana

New Member
Registriert
19. April 2011
Beiträge
26
Ort
Finsterer Wald
:)

Hallo zusammen,
Ich bin hier über das Weltverschwörungsforum gelandet und möchte mich natürlich auch hier mal umsehen und vorstellen.

Zu mir:
Ich bin seit vielen, vielen Jahren im Eso-Bereich aktiv, nachdem ich vor fast 10 Jahren online ein Magazin betrieben habe, schreibe ich nun für EsoZin - Das Esoterik Magazin - Home das ein oder andere.

Im Moment eine kleine Serie über Runen, ansonsten recherchiere ich derzeit über verschiedene Nahrungsmittelunverträglichkeiten und warum sie immer geballter auftreten und - unerlässlich - zum Maya-Code und 2012/13.
Außerdem ist Tarot eines meiner Steckenpferde :)

Das EsoZin sucht übrigens immer auch Leute, die mal einen Artikel oder eine Rezension schreiben. Wer Lust hat, kann sich ja mal melden. Ist halt alles noch sehr "neu".

Ich werde mich mal in Ruhe hier und da drüben umsehen :)

LG
Dana
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Dann auch mal hier ein Hallo in die Runde

Hallo Dana!:winken:

Herzlich willkommen im Forum. Dein Einsteigerpost liest sich recht spannend, und ich bin recht neugierig auf Deine Beiträge. Und was das Thema Tarot angeht, wirst Du hier ganz schnell auf Gleichgesinnte treffen. Ich freue mich und bin sicher, dass Du Dich hier wohlfühlen kannst. Wir werden alle dazu beitragen.

Liebe Grüße
Solly
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Dann auch mal hier ein Hallo in die Runde

Hi Dana, herzlich willkomen bei den "Esos". Ich persönlich bin gespannt was du zum Thema Tarot zu sagen hast.

Gruß

Baronesse
 

Dana

New Member
Registriert
19. April 2011
Beiträge
26
Ort
Finsterer Wald
AW: Dann auch mal hier ein Hallo in die Runde

Danke für den netten Empfang :) Jetzt ist aber erstmal der Hund dran und wird durch den Wald gejagt :D Zum Thema Tarot melde ich mich gerne später.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Dann auch mal hier ein Hallo in die Runde

Hi Dana, viel Spaß an der frischen Luft und es wird sicher interessant :)

Gruß

Baronesse
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Dann auch mal hier ein Hallo in die Runde

Na dann mal viel Spaß mit Deinem Hund! Wir "sehen" uns, wenn Du die Zeit hast. Ich mache heute auch noch eine Rattour.:-D

LG Solly
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Dann auch mal hier ein Hallo in die Runde

Hallo Dana;
Danke für den netten Empfang :) Jetzt ist aber erstmal der Hund dran und wird durch den Wald gejagt :D Zum Thema Tarot melde ich mich gerne später.
Mich würden die Runen interessieren, soweit ich weiß gibts darüber auch noch keinen Thread!

Viel Spaß und LG. Bona-Dea
 

Dana

New Member
Registriert
19. April 2011
Beiträge
26
Ort
Finsterer Wald
AW: Dann auch mal hier ein Hallo in die Runde

So - der Höllenhund ist müde ;)
Runen - ja. Puh. Wie gesagt, ich schreibe grad für das Magazin an einer Artikelreihe, diese Woche. Vielleicht magst du ja erstmal da lesen. Ich möchte ungerne jetzt hier auch etwas dazu schreiben. Erfahrungsgemäß geht dann da irgendwann etwas durcheinander :D Dafür bin ich zu blond ;) Sonst glaube ich, im Artikel was untergebracht zu haben, was dann hier steht oder andersrum. Aber wenn ich mit dem Thema beim EsoZin durch bin, gerne :)
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Dann auch mal hier ein Hallo in die Runde

Hallo Dana;
So - der Höllenhund ist müde ;)
ich habe auch so einen...
Runen - ja. Puh. Wie gesagt, ich schreibe grad für das Magazin an einer Artikelreihe, diese Woche. Vielleicht magst du ja erstmal da lesen. Ich möchte ungerne jetzt hier auch etwas dazu schreiben. Erfahrungsgemäß geht dann da irgendwann etwas durcheinander :D Dafür bin ich zu blond ;) Sonst glaube ich, im Artikel was untergebracht zu haben, was dann hier steht oder andersrum. Aber wenn ich mit dem Thema beim EsoZin durch bin, gerne :)
Ich hab natürlich schon einen Blick riskiert, ich kenne 25 Runen mit denen ich mich mal vor längerer Zeit beschäftigt habe, aber es eilt nicht, komm erstmal an und ich les noch mal nach, aber die Runen haben mir auch gut gefallen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Dann auch mal hier ein Hallo in die Runde

So - der Höllenhund ist müde ;)
Runen - ja. Puh. Wie gesagt, ich schreibe grad für das Magazin an einer Artikelreihe, diese Woche. Vielleicht magst du ja erstmal da lesen. Ich möchte ungerne jetzt hier auch etwas dazu schreiben. Erfahrungsgemäß geht dann da irgendwann etwas durcheinander :D Dafür bin ich zu blond ;) Sonst glaube ich, im Artikel was untergebracht zu haben, was dann hier steht oder andersrum. Aber wenn ich mit dem Thema beim EsoZin durch bin, gerne :)

Hallo Dana,
wir (besonders ich) sind schon sehr gespannt, was Du uns über Runen mitteilen kannst, ich will ja nicht drängeln, aber wir sind neugierig.:-D

LG Solly
 

Dana

New Member
Registriert
19. April 2011
Beiträge
26
Ort
Finsterer Wald
AW: Dann auch mal hier ein Hallo in die Runde

Hallo Dana,
wir (besonders ich) sind schon sehr gespannt, was Du uns über Runen mitteilen kannst, ich will ja nicht drängeln, aber wir sind neugierig.:-D

LG Solly

Nach Ostern ;)
Jetzt ist erstmal die Family dran ;)
Aber was im Speziellen interessiert die Runde denn?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Dann auch mal hier ein Hallo in die Runde

Alles, was sich um Runen dreht und welche Wirkungen sie haben etc. neugierigbin:-D

Noch einen schönen Feiertag morgen.

LG Solly
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Dann auch mal hier ein Hallo in die Runde

Du könntest dir ja einen Themenbereich über Runen aussuchen. Wir warten geduldig.

Gruß

Baronesse
 

Dana

New Member
Registriert
19. April 2011
Beiträge
26
Ort
Finsterer Wald
AW: Dann auch mal hier ein Hallo in die Runde

Keine Sorge - kommt noch.
Im Moment sind andere Dinge vorranig - denn egal wie lange ein Mondumlauf nun dauert, mein Tag hat nur 24 Stunden ;)
Und die sind Großteils mit Arbeit ausgelastet. Aber ich habs versprochen und werde es einlösen.
 

Ladonia

Administresse
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
5
Ort
Potsdam
AW: Dann auch mal hier ein Hallo in die Runde

Hallo liebe Dana,

auch ich heiße dich herzlich willkommen, in unseren kleinen neuen Hallen, für Esoterik-interessierte.

Wenn du öfter und gerne schreibst, freut es mich umso mehr, dass dein Weg dich hierher getrieben hat und ich hoffe sehr, auch hier, öfter etwas von dir zu lesen ...

damit dieses Forum eine Zukunft hat
 

Similar threads

Oben Unten