Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Die Bibel: Mehr Prophezeiung, als man glauben mag???

haruc

New Member
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
24
Ort
Bei St. Ingbert
Hallo,

ich habe schon in mehreren Büchern gelesen, dass der gesamte Text der Bibel, vor allem dem des alten Testaments, verschlüsselte Prophezeiungen enthält (natürlich nur in der Orirginalsprache des AT, also Assyrisch), die für unsere Unmittelbare Zukunft sehr wichtig ist. Sowas gibt es ja auch im Hebräischen. So heißt zb 666 entschlüsselt "das Tier".
Und was haltet ihr überhaupt von der Existenz der alten Gottheiten (Marduk, Tiamat, Annunaki, Anu...)???
 

Similar threads

Oben Unten