Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Die Seele und die Geheimnisse ihrer Struktur. Die Kontakte mit der Höchsten Kosmische

Erdmensch

New Member
Registriert
2. Mai 2013
Beiträge
2
Zum ersten Mal an der Grenze von 20-21 Jahrhundert enthüllt die „Höchste Kosmische Vernunft der Menschheit - Gott“ eine neue Information über die Struktur von Höchsten Welten, die vom Gott gesteuert sind, über die Gesetze, mit Hilfe dessen die Welten aufgebaut und jetzt bestehend sind, über den Menschen wie über ein kosmisches Wesen und seinem Platz im allgemeinen System der Weltschöpfung.
[FONT=&amp]Ein wissbegieriger Leser wird für sich eine Großmenge an außergewöhnlichen Entdeckungen über die Seele eines Menschen machen, über ihre Struktur und Entwicklung nach Programm. Er wird die Geheimnisse vom Menschentod und seinen Träumen verstehen und erfährt Neues über das Karma, das Menschengehirn und den Heiligenschein über seinem Kopf. Das Buch berichtet ihm auch über die Parallelwelten der Erde und Wesen, die diese Welten bewohnen.

[/FONT][FONT=&quot][/FONT]http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Die+Seele+und+die+Geheimnisse+ihrer+Struktur&rh=i%3Aaps%2Ck%3ADie+Seele+und+die+Geheimnisse+ihrer+Struktur&ajr=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ada

Member
Registriert
20. März 2023
Beiträge
221
Zu schade. Das Buch kann ich leider nicht finden. Das gibt es vermutlich nicht mehr auf dem Markt.
 

Similar threads

Oben Unten