Ich weiß nicht ob dies das richtige Forum hierfür ist, aber es erscheint mir als am meisten zutreffend. Mich beschäftigt die Frage ob es möglich ist, ein Portal in eine andere Welt/Dimension in dieser "realen" Welt zu öffnen. Ist dies grundsätzlich zumindest in der Theorie denkbar oder völlig ausgeschlossen? Was wäre nötig um so ein Portal (= Riss im Raum-Zeit-Kontinuum oder doch was anderes?) zu öffnen? Welche oder vieviel Energie würde das erfordern?
Wahrscheinlich ist es garnicht so einfach diese Frage zu beantworten, aber ein paar nützliche Links die mich bei meiner Suche nach Antworten unterstützen könnten, würden mir schon sehr helfen.
Vielen Dank im Voraus.
P.S.: Ich meine natürlich ein Portal wodurch man Materie (also seinen eigenen Körper) befördern kann und nicht etwa eine Astralreise
Wahrscheinlich ist es garnicht so einfach diese Frage zu beantworten, aber ein paar nützliche Links die mich bei meiner Suche nach Antworten unterstützen könnten, würden mir schon sehr helfen.
Vielen Dank im Voraus.
P.S.: Ich meine natürlich ein Portal wodurch man Materie (also seinen eigenen Körper) befördern kann und nicht etwa eine Astralreise