Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Ein Portal in eine andere Welten öffnen

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
Registriert
4. Oktober 2007
Beiträge
194
AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

Der zusammenhang crowley/castaneda(außer, dass es um magick/magie geht), ist mir nicht klar.

Nun naja der Zusammenhang "magie" ist doch gegeben. Beide reden von der gleichen Sache und erklären ihren persönlichen Zugang dazu der sich enorm unterscheidet ... aber der Inhalt ist derselbe. :gruebel:
 

morry85

New Member
Registriert
15. Januar 2008
Beiträge
7
AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

Es gibt doch Erzählungen über das "kleine Volk" in Britannien. Dieses Volk und seine Welt soll angeblich nur über versteckte Wege zu erreichen sein, welche sich mit der Wettersituation ändern.

In dieser Welt scheint angeblich keine Sonne, und dennoch ist es hell. Der Tag dauert mehrere Tage in unserer Welt, doch man ist dennoch nicht erschöpfter.
Die Zeit funktioniert also ganz anders als bei uns.
Angeblich gelingt es niemandem, aus dieser Welt wieder herauszukommen, es gab nur einzelne Ausnahmen. Doch das Kleine Volk kam oft in unsere Welt und tauschte Menschenbabys gegen ihre eigene, da sich das Kleine Volk nicht alleine fortpflanzen konnte, sondern "fremdes" Blut brauchte. Es waren also eine Art Menschen-Mischlinge.

Damit meine ich übrigens weder die Feenwelt noch die Insel Avalon oder sowas. Denn über dieses Volk ist wirklich viel spekuliert und gefürchtet worden, besonders im frühen und dunklen Mittelalter. Von daher denke ich passt es doch einigermaßen zum Topic, oder?
 

rYleX

New Member
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
76
AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

Angeblich gelingt es niemandem, aus dieser Welt wieder herauszukommen, es gab nur einzelne Ausnahmen.
widerspricht sich doch mit
Doch das Kleine Volk kam oft in unsere Welt und tauschte Menschenbabys gegen ihre eigene, da sich das Kleine Volk nicht alleine fortpflanzen konnte, sondern "fremdes" Blut brauchte. Es waren also eine Art Menschen-Mischlinge.

wenn es ihnen nicht gelingt aus der welt heraus zu kommen (d.h. in unsere zurück) wie tauschen die dann ihre babys? und wenn die sich nicht fortpflanzen können alleine also fremdes blut brauchen, wäre es dann nicht nach dem ersten kreuzen zwischen mensch und (denen?) verändert?
 

morry85

New Member
Registriert
15. Januar 2008
Beiträge
7
AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

Ich meinte, den Menschen gelingt die Rückkehr meist nicht! Die selber wissen/wussten das schon, sonst hätten die ja nicht die Kinder tauschen könne, oder eine Art Fakelzüge machen können, von denen auch öfters die Rede ist.

Zu der Sache mit der Reinheit des Blutes kann ich nichts sagen, das weiss ich nicht wie es damit aussah. Aber es mussten ja dann wohl Mischlinge sein, oder?
 

rYleX

New Member
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
76
AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

hm ich nehme an den mischlingen gelang es auch die welt zu verlassen (laut geschichte) ansonsten wäre der widerspruch da, denn irgendwann wären ja alles mischlinge, nämlich sobald die erste generation ausgestorben ist
aber eine warheit ist ja drann, wenn sie sich untereinander vermehren könnten und nicht grade so viele verschiedene sind, wäre es zumindest bei menschen gut möglich mit der zeit mongolide, und andere krankheiten von geburt an zu bekommen
 

Tolgachaan

New Member
Registriert
22. Oktober 2012
Beiträge
27
Ort
Deutschland
AW: Ein Portal in eine andere Welten öffnen

Also ich denke schon, daß es möglich ist, hoffe aber, daß der Mensch es nicht schafft dies zu tuhn!
Nichts das noch eine Welt so zerstört und ausgebeutet wird wie diese...
 

Endlessbook

New Member
Registriert
31. Dezember 2019
Beiträge
1
Schonmal versucht eine geschichte zu schreiben wie in einer anderen welt liebe geschöpfe leben die telepathie oder so können und mehr und dich dann aus einer anderen welt in deine wunschwelt schicken und dafür sorgen das du handyempfang hast das du schreiben kannst obs geklappt hat und natürlich nicht erfinden sondern finden oder dich finden lassen mitm kopf bissl hantieren wenns klappt bitte antworten Bücher in büchern bilden unendliche mögluchkeiten viel spaß im fantasialand wie gesagt physik kann in der welt anders sein und magie gabs früher auch bei uns sollte die multiversums theorie tatsächlich so funktionieren kannst du eine '' welt finden die voller energie magie ist'' das universum arrangiert sich
 

gamezocker

New Member
Registriert
14. April 2020
Beiträge
1
Ein Portal verbräuchte mehr Strom , als New York in einem Jahr. ich bin noch jünger und hab mein ganzes leben vor mir aber dieses Thema lässt mich nicht los. ich hoffe jemand liest das noch. Alleine das Raum-Zeit-Kontimuum zu durchbrechen wäre fantastisch den dies wäre der 1. aber kleine Schritt + man brauchte eine Orts angabe sonst würde man im nichts raus kommen. wenn jemand dies liest und er mit mir Kontakt aufnehmen will.

Hier meine E-mail: stefkoch06@gmx.ch
 

Holger1969

New Member
Registriert
28. Juni 2023
Beiträge
26
Ich weiß nicht ob dies das richtige Forum hierfür ist, aber es erscheint mir als am meisten zutreffend. Mich beschäftigt die Frage ob es möglich ist, ein Portal in eine andere Welt/Dimension in dieser "realen" Welt zu öffnen. Ist dies grundsätzlich zumindest in der Theorie denkbar oder völlig ausgeschlossen? Was wäre nötig um so ein Portal (= Riss im Raum-Zeit-Kontinuum oder doch was anderes?) zu öffnen? Welche oder vieviel Energie würde das erfordern?

Wahrscheinlich ist es garnicht so einfach diese Frage zu beantworten, aber ein paar nützliche Links die mich bei meiner Suche nach Antworten unterstützen könnten, würden mir schon sehr helfen.

Vielen Dank im Voraus.

P.S.: Ich meine natürlich ein Portal wodurch man Materie (also seinen eigenen Körper) befördern kann und nicht etwa eine Astralreise :)
Gemäß der griechischen Mythologie ist dies möglich, siehe:

Hekate, Göttin der Magie >>
 
  • Like
Reaktionen: Ada

Similar threads

Oben Unten