Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Engelszeichen

Sepiroth

New Member
Registriert
4. Juli 2003
Beiträge
10
Ort
Timbuktu
Falls es das Topic schonma gab entschuldigung, habe mit der suchfunktion nichts gefunden :(
falls es das falsche forum ist bitte verschieben ;)

Einige von euch werden ja den Film God's Army gesehen haben, der Ex Priester hat an einer Stelle des Films ein Buch in dem die Zeichen aller Engel und ihre Stellung in Gottes Armee beschrieben sind.
Ich bin auf der Suche nach einer Website (mal davon ausgehend dass das nicht blose fiktion ist), auf der ich die Zeichen, ect nachsehen kann.
Wäre schön falls einer solch eine site kennen würde :D
Ich hoffe ihr wisst was ich meine....
 

Sepiroth

New Member
Registriert
4. Juli 2003
Beiträge
10
Ort
Timbuktu
das mit der hirarchie is schonma gut hm aber ich bin immer noch auf der suche nach den zeichen, ich mach nachher ma ne skizze mit paint^^
edit: das hier is aus gods army weiß aber nichmehr so genau für welchen engel das steht^^
engelszeichen.jpg
 

MirEgal

New Member
Registriert
2. August 2003
Beiträge
8
Ort
Autre Monde
Wer braucht schon die Erklärung eines Propheten, das hier hat schließlich ein Engel persönlich geschrieben :lol:

Hmm... eine längere Suche mit Google hat bei mir leider nichts ergeben... vielleicht ist das auch nur ne 3-Gang-Schaltung mit Rückwärtsgang ;)
 

Munich

New Member
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
67
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber im Münchner Bonzenvorort Ottobrunn gibt es eine Kirche die heißt St. Otto, dort sind an der Wand ALLE Symbole für jeden Engel (Gabriel, Andreas, Michael,...) abgebildet. Solltest du in der nähe wohnen, kannst es dir ja mal angucken. Kleiner Tipp:

In dem Ort gibt es 3 Kirchen, also drauf achten zu welcher du gehst/fährst!

Bei Gelegenheit schau ichs mir nochmal genau an, und stell maln paar Zeichen hier rein.

Munich
°^~
 
Oben Unten