Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Ergebnis eines Channelings

fiznay

New Member
Registriert
12. April 2002
Beiträge
38
Weil ich leider nicht weiß, wie ich die Seite direkt verlinken kann, hier das ganze als Zitat.
Es stammt aus dem OBE-Forum von Mind-Gate.net www.mind-gate.net/obeforum.html und wurde unter dem Titel "mein channeling vom 1. Oktober" gepostet.

Geschrieben von Medium X am 04. Oktober 2002 21:17:39:

Das hier habe ich von einem mir nicht bekannten Wesen am 1. Oktober gechannelt...vielleicht hilft es dem einen oder der anderen...

Viele von Euch wissen schon jetzt, dass das Ende der Endzeit bald gekommen ist und sie fühlen die immer stärker werdende Energie, sei es die positive die von uns kommt, oder sei es die negative, die von den „Anderen“ kommt, um das was unaufhaltsam ist, zumindest zu verzögern.
So ist das Eben in eurer Welt der Dualität!

Viele von Euch fürchten sich vor dem großen Wechsel, sei es, weil sie sich nicht sicher sind, ob sie zu den Lachenden am Ende gehören, oder vielleicht zu denen, die weinen werden, da sie nicht ihr Potenzial erkannt haben und somit keinen Schritt vorwärts gehen konnten oder wollten!

Viele von Euch freuen sich auf den Wechsel, denn sie wissen, dass es danach der Erde und den darauf lebenden Seelen besser als je zuvor gehen wird und weil sie wissen, dass es ein goldenes Zeitalter sein wird und ahnen, dass sie dabei sein werden.

Ich sage Euch, habt keine Angst vor dem, was kommen wird. Nutzt die Zeit, die hier zu Verfügung habt, denn die Uhr des Lebens dreht sich viel schneller und ihr könnt mehr in einer kürzeren Zeit erreichen, als andere in viel längerer Zeit erreichen konnten. Es ist alles viel leichter geworden. Es ist Gnadenzeit.

Die Energie der Resonanz wird immer stärker und wird euch somit eine immer stärker werdende Hand, welche euch begleitet und euch viel Arbeit ersparen wird.

Ihr Menschenkinder des freien Willens, ich bitte euch darum, endlich loszulassen, das was euch hier in der 3.-dimensionalen Ebene bindet. Ihr müsst nicht die Aktivitäten an sich aufgeben, sondern lediglich die Bindungen durchtrennen, die euch daran gefangen halten.
Macht Platz in euren Seelen für das was kommen wird.
Um Platz zu machen, da müsst ihr eben loslassen.

Wenn ihr jetzt wüsstet, was genau euch erwartet, wenn das Ende der Endzeit vollbracht ist, dann würdet ihr fast alles mit größter Freude loslassen, denn nichts auf dieser Welt kann mit dem mithalten, was Euch erwarten wird.

Es wäre zu viel verlangt, alles loszulassen, aber ich betone wieder, löst nur die Bindungen und im richtigen Moment, wenn etwas wichtigeres von uns in eure Seele will und soll, damit ihr aufsteigen könnt, werden andere Dinge automatisch weichen müssen, eben WEIL ihr die Bindungen zerschnitten habt.

Viele von Euch fühlen sich so oft alleine und verlassen, doch seit euch gewiss, ihr seid niemals alleine, denn wir, die Engel, Meister und hohe Wesenheiten aus dem Licht sind jeder Zeit bei euch und beobachten euch, spenden euch unser Licht, schenken euch Kraft und bewundern Eure Stärke.

Noch etwas, verurteilt nicht eure Mitmenschen, egal, was sie auch tun, denn sie tun es nicht aus Bosheit, sondern lediglich deshalb, weil sie nicht wissen, was eigentlich sie tun. Es liegt daran, dass sie noch nicht so weit sind wie ihr. Es ist ihr geringeres Bewusstsein, was sie dazu bringt. Sie hören oft zu sehr auf ihr Ego und missachten ihr höheres Selbst.

Auch sie werden lernen, den richtigen Weg zu gehen, spätestens dann, wenn ihre Werke wie ein Kartenhaus zusammenfallen, dann werden sie traurig sein und viel weinen, aber das ist gut, denn sie werden dadurch ihre Augen öffnen und den Sachen, denen sie eins nachstrebten nicht mehr den Wert beimessen, den sie ihnen einst gaben.

Sie werden merken, dass sie es alleine nicht schaffen können und viele werden sich an uns wenden und wir werden ihnen mit größter Freude bei ihrer Arbeit helfen.

Verurteilt sie nicht, denn sie wissen nicht, was sie tun. Wüssten sie es wirklich, würden sie es nicht tun.

Ist eine polierte Perle nicht im Grunde genauso viel Wert wie eine Perle, die in den Dreck viel?
Sie ist in der Tat genau so viel Wert – sie muss bloß gereinigt werden und das ist ihr Weg – der Weg der Reinigung.

Jedes Mal, wenn ihr solche Menschen verurteilt schadet ihr euch selber, da ihr in euren Seelen, negative Energien entstehen lässt, die eure innere Schwingungsfrequenz senken.

Habt Mitleid mit ihnen, aber verurteilt sie nicht, egal, was sie auch tun. Je schlimmer die Taten aussehen, die sie fabrizieren, desto niedriger ist ihr Bewusstsein – so müsst ihr das sehen und nicht anders.

Noch eine letzte Sache!
Es ist nicht verkehrt ein Doppelleben zu führen, auch wenn sich dieses Wort im ersten Moment nicht gerade schön anhört.
In unserer Welt, der Dualität MÜSST Ihr ein Doppelleben führen, allein der Neutralität halber.
Allein in euren Berufen, die Ihr jetzt noch braucht, könnt ihr nicht immer sagen, was ihr denkt, oder von dem erzählen, woran ihr glaubt, weil viele die Wahrheit noch nicht in vollem Maße fassen könnten.
Das ist es, was ich mit Doppelleben meine.
Teilt es auf, euer Leben, ihr lebt nun mal in der Dualität und deshalb müsst ihr in der Mitte Leben, also in der göttlichen Neutralität.

Mit diesen Worten verabschiede ich mich von Euch und wünsche Euch vom Herzen alle Liebe

Dachte dies könnte für manche hier von Interesse sein.
 

simon

New Member
Registriert
22. September 2002
Beiträge
2
Ort
BADEN
ich finde den text sehr interessant

ich bechäftige mich seit geraumer zeit mit der Mer-ka-bah und das ist im Grunde genommen das gleiche was in dem Text ausgesagt wird


Gibt es noch andere, die sich damit beschäftigen ?


Schönen Gruß
Simon
 

simon

New Member
Registriert
22. September 2002
Beiträge
2
Ort
BADEN
dank dir für den Link @ merlin :)


dennoch würde es mich interessieren, ob hier schon jemand erfahrung mit der Merkabah gemacht hat
 

fiznay

New Member
Registriert
12. April 2002
Beiträge
38
:D Ne, der Meinung bin ich auch Choronzon.
Nicht, dass ich es nicht für möglich halte Botschaften von "höheren Wesen" zu empfangen, aber dieser Text könnte von jedem New Ager sein.
Interessant find ich's trotzdem.
Übrigens danke Feuerfalke für den Tipp :oops:
 

Similar threads

Oben Unten