Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Fähigkeiten...

Nachtelfe3004

New Member
Registriert
24. Dezember 2011
Beiträge
6
Hallo, ich bin noch neu hier un möchte ein bissl was von mir erzählen.
Ich kann Bindungen zwischen Lebewesen spüren - manchmal auch sehen - die Entfernung spielt meist keine Rolle je klarer ein Lebewesen in seinem Handeln un Tuen ist.
Ich nehme von so gut wie von jedem Gedanken - den Charakter in Form von Schwingungen war - seit ich 7 Jahre alt bin. Manchmal sehe ich auch Bilder - aber eher seltener un diese kann ich nicht steuern sondern nur näher betrachten. Bilder sehe ich nur wenn ich meditiere - entweder ohne an etwas od jemand bestimmten zu denken - od wenn ich mich speziell auf etwas konzentriere. Auch träume ich oft Dinge die passieren.
Ich hab lange Jahre versucht das alles zu unterdrücken - da ich schon in der 1ten Klasse abgelehnt wurde - die Menschen wissen nicht was anders an mir ist, aber sie spüren es.
Seit gut 2 Jahren lebe ich wie ich bin un arbeite an mir - es geht mir besser denn je.
Sind meine "Fähigkeiten" etwas besonderes - habt ihr auch Erfahrungen die ähnlich sind?
LG
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Fähigkeiten...

Hallo Nachtelfe,

ich würde mal denken, dass Du die Gabe zum Hellfühlen hast. Als etwas besonders würde ich solche Fähigkeiten gar nicht mal so unbedingt sehen; viele Menschen machen ähnliche Erfahrungen und gehen sogar ganz natürlich damit um.

Solange Dich diese Gabe nicht belastet, würde ich es an Deiner Stelle auch als etwas Natürliches ansehen und "locker" damit umgehen und es auch so nehmen wie es ist.

Übrigens ist es nicht ungewöhnlich, während einer Meditation Bilder zu empfangen, auch das ist also ganz natürlich.

Und wenn man Dir Ablehnung entgegen bringt, ist es besser, solchen Menschen gegenüber zu schweigen.

Vielleicht möchtest Du ja einmal näher berichten, wie Du mit diesen Erfahrungen umgehst und ob Du diese Fähigkeiten trainierst.

LG Solly
 

Similar threads

Oben Unten