Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Filmprojekt

spepe

New Member
Registriert
14. September 2002
Beiträge
5
Hallo Leute,

wir haben ein Filmprojekt geplant, das über eine Gothicgruppe handelt die an einem Hügelgrab irgendwelche Beschwörungssprüche labern, da seid ihr jetzt gefragt wir bräuchten einen Spruch like "Sterne vergebt euer feuer" darf aber auch was lateinisches, griechisches oder sonst was sein, natürlich nichts echtes es soll sich nur gut anhören. Sonst passiert an diesem Abend nichts mehr aufregendes ausser das schlagartig das Feuer um das die jungen Gothic's herumsitzen ausgeht. Danach trennt sich die Gruppe mit einem Streit da manche am erfolg der ganzen "beschwörung" zweifeln, ein anderer teil der gruppe glaubt aber noch fest drann. Ok sie trennen sich und unabhängig voneinander bekommen sie Zeichen die in irgendeiner form darauf hindeuten das an dem besagten abend doch noch mehr passiert ist wie am anfang angenommen. Jetzt seid ihr schon wieder gefragt welche form von Zeichen würden euch da einfallen???

Ich bitte euch das ihr mich jetzt nich gleich zerfetzt das so ein Gohic noob einen film drehen will. Auf euere "konstruktive" Kritik freue ich mich bereits jetzt.

Viele Grüße

Spepe
 

Choronzon

New Member
Registriert
21. April 2002
Beiträge
233
Tu was du willst...ich kann dich beggleiten wenn du es wünscht..beschützen musst du dich schon selbst selbst
 

asamandra

New Member
Registriert
12. April 2003
Beiträge
25
Ort
Grau 15
spepe schrieb:
"Sterne vergebt euer feuer"


Ich kann dir den Spruch ins Altgriechische übersetzen... müsste dann so lauten: 'O Astra, parechonton hymas pyras' (lautschriftlich, kann hier keine griechischen Buchstaben verwenden...)
Hab allerdings das vergebt in gebt abgewandelt, weil der Satz sonst imho keinen richtigen Sinn ergibt...
 

spepe

New Member
Registriert
14. September 2002
Beiträge
5
Wahnsinn ihr seit klasse! Danke! Kein einziges böses wort! ;-)
 

FreeBird

New Member
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
9
Ort
6url.com/01fv
titten.gif
 

spepe

New Member
Registriert
14. September 2002
Beiträge
5
Wie und wo wir den Film veröffentlichen wissen wir noch nicht, wir stecken ja noch ganz am anfang Wir könnten auch jemanden gebrauchen die sich mit sehr gut mit digitalen Viedeoschnitt auskennen

Greets Spepe
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
A Hilfe für Filmprojekt gesucht- Sprecher/in, Animation Esoterik allgemein 0

Similar threads

Oben Unten