Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Gedankeneinfluss

Teufelchen

New Member
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
14
Ort
hauptstadt-spandau
hi erstmal an alle
war ja schon öfter das thema über thelepatie und sowas
jedenfalls hab ich in letzter zeit immer öfter bemerkt, dass das was ich denke die anderen leute in meiner umgebung auch dann kurz danach tun
ist mir erst heute wieder passiert auf arbeit
gibts da welche die das auch kennen oder mehr darüber wissen :?:

Teufelchen :twisted:
 

Karrackoo

New Member
Registriert
11. August 2002
Beiträge
5
Ort
Schwiiz
Naja ab und zu vielleicht aber das schieb ich auf Zufall auch wenn jetzt einige behaupten Zufall gäbe es nicht :D
Bisher hats nie funktioniert dass jemand genau das tat was ich ihm per Gedanken aufzwingen wollte...
 

Teufelchen

New Member
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
14
Ort
hauptstadt-spandau
naja ich habs ja nich aufgezwungen is einfach dan passiert mir is es ja auch nur aufgefallen weil es immer direkt danach passierte
als ich mir einmal irgendwas gedacht hab und dann gedacht hab ob es jetzt passiert is es auch passiert

Teufelchen :twisted:
 

Karrackoo

New Member
Registriert
11. August 2002
Beiträge
5
Ort
Schwiiz
Naja er tat auch nicht das was ich dachte dass er tun würde :wink:
Was mir allerdings sehr oft passiert ist, wenn ich mit einem Freund über was diskutiere, kommen wir beide seeeeeehr oft auf genau die selben Dinge. Es kommt dabei sehr oft dazu dass wir genau den selben Satz sagen!
Wir sind beide nur 24h auseinander im selben Spital geboren 8O
kannten uns aber bis vor 2 Jahren nicht.
 

RuudschMaHinda

New Member
Registriert
18. Februar 2003
Beiträge
4
Ort
Germany
Du willst bestimmt hören was mir schon mal passiert ist:

Ich ging noch zur Schule und eines Tages in einer Englisch stunde stellte die Lehrerin eine Frage in den Raum und ich dachte mir 'Huch ein déjà vue' aber damit war es nicht getan, eine schülerin antwortete und ich dachte 'noch ein déjà vue?' und dann wollte die nächste Schülerin antworten und ich sagte meinem Banknachbarn, noch bevor die schülerin antwortete, was sie sagen würde.. dann meldete ich mich, was ich irgendwie auch wusste, aber ich konnte nichts dagegen tun.. daraufhin kamen noch drei reaktionen von andern Schülern, die ich alle meinem Banknachbarn 'vorhergesagt' hatte.... der wusste gar nicht was er sagen sollte und hat es bisher auch für sich behalten...
ich sagte ihm noch, dass ich das selbe vor einigen wochen geträumt hätte


Du kannst dir sicher vorstellen, dass ich mich vor mir selbst erschrocken habe, ist seit dem (2001) noch einige male vorgekommen, aber seid ungefähr nem viertel Jahr nicht mehr. Und jedesmal war es nicht so intensiv, sondern ich wusste nur einige wenige Sekunden der Zukunft, nicht aber soviel wie an oben beschriebenem Tag... :?: :!: 8O :!: :?:
 

Teufelchen

New Member
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
14
Ort
hauptstadt-spandau
naja ich war vor kurzem verreist und ein typ auf in meiner gruppe meinte auch das die ganze fahrt für ihn n reines dejavou is, muss ja auch schon ganz schön krass sein
es heißt ja das ein dejavou dadurch entsteht das die gehirnhälften unterschiedlich schnell arbeiten und deswegen die langsamere hälfte das so weiter gibt das es ein dejavou is wenn dsie die nachricht bekommt aber das kann ich manchmal echtnich nachvollziehn, dass das stimmen soll weil es doch meist so is das man dinge träumt, denkt.... und diese auch erst monate oder jahre später passieren zum beispiel dann wenn man die leute da auch vorher noch nicht einmal gekannt hat

Teufelchen :twisted:
 

Black-Jack-ME-

New Member
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
177
Ort
Wien
also ich hab das sehr oft was du oben beschrieben hast... man denkt sich etwas, und in einer zeitspanne von 1 Woche passiert etwas, was dich genau an diesen Gedanken erinnert... bei mir ist es meist so, das ich über etwas nachdenke, auf das man nunmal wirklich nicht einfach so kommt... und in einer kurzen Zeitspanne redet mich ein anderer darauf an, oder tut das was ich gedacht habe... aber mich flashed das nichtmehr :)

am coolsten ist, wie Karrackoo es schon erwähnt hat, ist, wenn man miteinander redet und gleichzeitig den gleichen satz sagt, oder wenn jemand etwas sagt, man möchte ihn ausreden lassen (höflichkeit) und er redet genau das was du auch sagen wolltest... ich hab mir schon abgewöhnt zu sagen: hey, das gleiche wollt ich auch grade sagen, weil es nach der zeit bischen blöd ist immer das zu sagen :)=
 

Teufelchen

New Member
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
14
Ort
hauptstadt-spandau
stimmt, man denkt sich was und dann spricht jemand mich genau auf dieses thema an
und meist dann wenn man halt nich damit rechnet aber is mir diese woche bis jetzt jeden tag passiert, schon komisch irgendwie :roll:

Teufelchen :twisted:
 
Oben Unten