AW: Geführte Phantasiereisen
Ja ich hatte durchaus eine Änderung der Forenregeln vorgeschlagen und zwar wäre es mir ganz recht, was die Moderation und die Meinungsfreiheit anbelangt,wenn da ein wenig nachgebessert bzw. angepasst würde.Die Forenregeln sind einfach nur vom anderen Forum übernommen und passen hier nicht in jedem Falle.
Sicherlich möchte ich aber keine Werbeüberschwemmung hier haben. Und nun einmal zum besseren Verständnis. Der Link des Users Phantasiereisen fürt zu seiner Website. Diese Website bietet "zunächst" kostenfreie Testangebote an und dient dem kommerziellen Zwecke. Was soviel bedeutet wie: Er oder Sie oder mehrer Verdienen damit. Hier im Forum ist es nicht erlaubt Werbung zu treiben und zwar noch Werbung die kostefrei für den Promoter ist. Dies ist nicht im Sinne des Forenbetreibers und eindeutig in den Forenreglen verboten.
Damit du das auch ein wenig verstehen kannst Sis hier nocheimal der Auszug aus den Forenregeln auch für dich:
Wenn du nun immer noch nicht sicher bist ob du das Ganze verstanden hast, kannst du ja dazu noch Filz oder Ladonia befragen.
Gruß
Baronesse
Hallo Baronesse,
was Du für gut und richtig und sinnvoll hälst muss für andere nicht gelten.
Und bei Beschimpfungen ect hört der Spaß einfach auf!
Macht der Worte!!!
Du möchtest :gruebel: gehört Dir das Forum ?
Ich glaub aber Du bist User!
Ist es nicht egal ob das zu seiner oder eine andere Webseite führt?
Sofern diese Kostenfrei ist ?
Oder das Angebot ?
Bei Bücherlinks wäre es so ,bitte nicht anklicken man könnte verleitet werden diese Bücher zu kaufen!
Weil sie einem evtl zusagen!
Kostenfrei ,ja kostet nichts.
Was Du daran siehst das es Geld kostet weiß ich allerdings nicht.
Weil Kostenfrei kostet nichts :gruebel:
Ach Du,ich versteh sehr gut.Aber schon lustig das Du der Meinung bist das ich es nicht versteh :lol:
Ich glaub ich hatte hier auch letztens eine Verlinkung gesehen ,wo auch Kosten entstehen könnten.
Von wem der Link kam ,sage ich jetzt aber nicht.
LG
Sis