Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Geführte Phantasiereisen

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo
AW: Geführte Phantasiereisen

@
Sisgards deine Art nicht zu erkennen wann man eine Meinung mitteilt und wann eine Beschimpfung stattfindet ist recht bedenklich. Du scheinst Probleme mit Meinungen zu haben, die nicht deine sind? Das nur nebenbei bemerkt, um auf deine merkwürdigen Vorwürfe einzugehen.

Kennst du dich aus mit Psychologie? Wenn nicht ist mir klar, dass du meine Meinung nicht einschätzen kannst. Klar ist auch, dass du schon wieder auf psychologische Methoden via Internet einsteigst. Ich bin immer noch sehr skeptisch, das Ganze kann ins Auge gehen und nicht nur bei dir liebe Sisgards= Phoenix.


Gruß

Baronesse

Hallo Baronesse de Berjaraque,

wollen wir hier gleich noch einen Thread aufmachen ?

Wo es um Sinnlose Sachen hier geht ?

Denn ich schreibe normal zum Thema und Du spielst das Spiel wieder.
Never Ending Story wie mir scheint.

Nein habe ich nicht ,aber lass mal ,ich lass Dich gern in dem Glauben :D.

Ich werde Dich nun übrigens melden.:laze:
Ich habe hier den Namen Phoenix und möchte auch so genannt werden,
zumindest von Dir.

LG
Px
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Geführte Phantasiereisen

Darf ich dir einen Waldreise schenken?
Ja, eine Waldreise würde ich auch gerne vorziehen, man hat das Gefühl, der Natur näher zu sein. Und eine Phantasiereise gelingt mir an solchen Orten eher, vor allem der Kontakt mit der Natur und dessen Bewusstsein.

An so einem Test würde ich mich allerdings im Internet nicht beteiligen wollen, obwohl es für die Beteiligten recht interessant werden könnte.:gruebel::zwinker:

Gruß:D
 

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo
AW: Geführte Phantasiereisen

Hallo Solly,

naja ab und an könnte ich mir auch vorstellen das man den einen oder anderen mehr oder weniger Unabsichtlicht auf eine Reise schickt oder schicken könnte.

Allein wenn man vielleicht von der Landschaft erzählt.
Und man ins Träumen gerät.

Vielleicht würde ja Phantasiereisen sein Angebot schonmal ein wenig erweitern?
Ich könnte mir vorstellen das dann vielleicht mehr kommen!
Weil ab und an haben auch Menschen Angst nach zufragen ,ob es noch alternativen gibt!

LG
Px
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Geführte Phantasiereisen

Nun ja, mich interessiert das Thema und die eventuelle Diskussion darüber schon sehr. Aber ich möchte mich da doch lieber zurücknehmen, was natürlich persönliche Gründe hat, die wir ja kennen...

Aber es braucht halt auch eine Anlaufzeit, der Threadersteller muss da etwas Geduld haben, aktive Interessenten werden schon noch kommen, denke ich mal.

Grüße
Solly
 

Phoenix13

New Member
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
171
Ort
Irgendwo
AW: Geführte Phantasiereisen

Hallo Solly,

ja das ist schon recht interessant.

Denk ich auch ,das wird schon was.

LG
Px
 
Similar threads

Similar threads

Oben Unten