Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Geisterbeschwörung (bitte nur für mich hilfreiche Antworten)

Tolgachaan

New Member
Registriert
22. Oktober 2012
Beiträge
27
Ort
Deutschland
Also um es kurz zu formulieren:

Ich suche schon seit einiger Zeit eine Anleitung zur Geisterbeschwörung,
finde aber absolut NICHTS hilfreiches. Kann mir bitte jemand ein Ritual zu Geisterbeschwörung beschreiben.

Ich habe gehört da gäbe es das Ouja-Brett(schreibt man das so), aber es gibt doch sicher auch andere Möglichkeiten. Ich möchte am Samhain Kontakt zu einigen bestimmten Geister aufnehmen. Im Übrigen bin ich Vorsichtig genug, zu wissen, was ich tue und mich angemessen vorzubereiten.

p.s. Bitte keine Antworten wie "lass die Finger davon, bla, bla ,bla" sondern nur wiklich hilfreiches
 

Tolgachaan

New Member
Registriert
22. Oktober 2012
Beiträge
27
Ort
Deutschland
AW: Geisterbeschwörung (bitte nur für mich hilfreiche Antworten)

Typisch, 36 Leute haben dies gelesen und keiner hat irgendeine Antwort!
Das "bitte nur nützliche Antworten" hat euch bestimmt abgeschreckt!
 

Malakim

New Member
Registriert
31. August 2004
Beiträge
118
AW: Geisterbeschwörung (bitte nur für mich hilfreiche Antworten)

Mit Geistern meinst Du das Abbild eines Toten?

Also Du suchst Kontakt zu einem verstorbenen Menschen?
 

Didos

New Member
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
8
AW: Geisterbeschwörung (bitte nur für mich hilfreiche Antworten)

Hallo

Mit dem Ouija-Brett ist, so viel ich darüber noch gestern geforscht habe, nicht zu spassen.
Es gibt, gemäss einer speziellen Webseite für das Ouija-Brett-Phänomen, extrem gefährliche und unheimliche Möglichkeiten. Von dem Brett aus hat sich, gemäss Webseite, einpaar bestimmte Dämonen (die Z-entities) gemeldet.
The Zozo Phenomena
Also das Ouija-Brett ist nicht zu empfehlen.

Mit einem Geist kann man durch ein Medium in Kontakt treten. Vor einiger Zeit habe ich in Google eine Webseite gefunden, wo auch mehrere bestätigende Kommentare von den "Kunden" waren. Das Problem bei einem Medium ist, dass sie Geld haben wollen. Und oftmals ist das nicht wenig.

Ich hoffe, ich konnte Dir einwenig helfen.

Liebe Grüsse
 

Similar threads

Oben Unten