Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Gemeinsame Meditation!

hype

New Member
Registriert
11. Februar 2004
Beiträge
8
hallo leute!

ich will nicht länger zusehen wie nur immer und immer mehr (mit-)leid und trauer angesammelt wird. deshalb hab ich mich entschieden eine meditation zu organisieren, und ich würde mich echt freuen wenn viele von euch mit dabei sind
es geht hauptsächlich darum hoffnung und alles liebe in die welt zu schicken!

wer dabeisein will:

Mittwoch, den 12. Januar 2005 um 21:00 Uhr

ich bin bereit alles für diesen planeten, und die die ihn bewohnen, zu geben, also lasst uns denen "da oben" zeigen das wir da sind!!!
 

sillyLilly

New Member
Registriert
14. September 2002
Beiträge
109
Ort
my home is my castle
Ich habe es erst jetzt gelesen.
Ich finde eine "gemeinsame" Meditation eigentlich eine recht gute Idee.
Vielleicht ein Termin einmal in der Woche ... und wer "dran teilnehmen" möchte, kann das einfach bei sich zuhause im "stillen Kämmerlein" tun.

Namaste
Lilly
 

nicolecarina

New Member
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
51
dachte mir, sich einen kartenausschnitt vorzustellen, auf dem die von der flut betroffenen gebiete liegen wär auch nicht schlecht...
 

rYleX

New Member
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
76
als ich vorhin geguckt hab war das thread noch nich da un jetzt... also ihrgentwie les ich das auch zu späht ^^ wie habt ihr das überhaubt gemacht mit der meditation online?
 

Similar threads

Oben Unten