Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Gespiegelte Bilder ?

Balder

New Member
Registriert
13. März 2004
Beiträge
3
Ort
Berlin
Hallo leutz

Habt ihr euch schon mal mit gespiegelten Bildern beschäftigt?
Für mich ist die Sache noch neu bin erst vorgestern richtig drauf aufmerksam geworden.
Hier die Anleitung bei dimde: http://www.nostradamus-dimde.de/Paint_anleitung.htm

Mit der Technik bin ich seit gestern am Bilder spiegeln erst welche aus den News von großen Ereignissen und aus der natur dann auch selbst geknipste aus meiner Umgebung.
Und ich staune was dort zu sehen ist meist ein Widder oder ein wesen mit flügeln manchmal eine kleine Figur sieht aus wie von den Azteken.
Der dimde hat auf seiner Seite auch ganz interessante Bilder bloß bei dem erfährt man fast nix darüber.

Weis einer wie das zu Stande kommt oder was man davon halten soll?
Und was könnten die Figuren für Bedeutungen haben?

Gruß: Balder
Und frohe Weinacht und guten rutsch ins neue Jahr. :D
 

UD

New Member
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
8
Ort
Österreich
Hallo

Wird warscheinlich von jedem selbst abhängen was er in den Bildern sieht...

kanst du bitte ein paar deiner selbst gespiegelten Bilder posten,
dann könnte ich mir besser vorstellen auf was du hinaus willst.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
K Doppelte Zahlen - gespiegelte Zahlen Lebensfragen 0
S Blutige bilder Seltsame Erlebnisse und Begegnungen 5

Similar threads

Oben Unten