Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Hallihallo

Noralie

New Member
Registriert
13. Juni 2012
Beiträge
3
Ein herzliches Hallo und einen wunderschönen Abend an alle! :)

Ich bin 21 Jahre alt und beschäftige mich schon länger mit Esoterik und Spiritualismus. Da ich derzeit ein kleines Problemchen mit einem Geistwesen habe, bin ich bei meiner Internetrecherche auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir eventuell jemand dabei helfen kann. :) Die ganze Geschichte habe ich sogar schon im Forum gepostet. Vielleicht mag sich das ja jemand mal durchlesen ;)

Liebe Grüße,
Noralie
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Hallihallo

Hallo Noralie,

Herzlich Willkommen und viel Erfahrungszuwachs wünsche ich dir. Alles womit wir uns intensiv beschäftigen, hat den Drang sich zu verwirklichen.
Als Okkultist mußt du lernen, Nerven wie Drahtseile zu entwickeln, nichts darf dich aus der Bahn werfen oder stark ängstigen.

Wo Liebe ist und Weisheit,
da ist nicht Furcht noch Unwissenheit.

Wo Geduld ist und Demut
da ist nicht Zorn noch Verwirrung

Wo Armut ist mit Fröhlichkeit,
da ist nicht Habsucht noch Geiz.

Wo Ruhe ist und Betrachtung,
da ist nicht Aufregung und unsteter Geist.

Wo die Furcht des Herrn ist, sein Haus zu bewachen,
da kann der Feind keinen Ort zum Eindringen finden.

Wo Erbarmen ist und Unterscheidungskraft,
da ist nicht Übermaß noch Verhärtung.

Franz von Assisi

Alles Gute für dich!

Wünscht Bona
 
Oben Unten