Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Hallo an alle!

graveyard

New Member
Registriert
6. Januar 2012
Beiträge
27
So,endlich angemeldet. Als Neuling möchte ich mich mit einwenig Informationen über mich euch vorstellen. Ich bin männlich,26 Jahre alt u. lebe im Osten Deutschlands. Ich hatte schon sehr früh Erlebnisse,die ich mir damals nicht erklären konnte u. mit jetziger Sicht auf Dieselben mir so manches ziemlich gruselig wirkt. Natürlich hab ich immer noch manchmal Erlebnisse u. Gedanken u. Empfindungen,welche es doch,wie ich finde, den Aufwand sich damit zu beschäftzigen Wert sind. Zu dem hatte ich schon auserkörperliche Erfahrungen,war wenige sek. tot, u. habe auch schon mit den ein o. anderen psychotrophen (wenn das so geschrieben wird) experimentiert. Ich bin sehr sensibel, gedanklich meist in mich gekehrt u. mag es nicht sich mit stumpfsinnigen Getue zu profilieren. Ich hab vor meiner Anmeldung hier schon fast alles an Beiträgen gelesen u. einiges hatte ich so o. ähnlich auch schonmal erlebt b.z.w. konnte mich immer gut in die situation versetzen. Ich bin diesen Dingen wirklich sehr offen gegnüber eingestellt u. es ist jedesmal eine Bereicherrung über solch Dinge zu schreiben,reden,denken. Ich befasse mich jetzt seit ich 14 bin intensiver mit Themen wie,: Geister/Spuk,Tod u. was dann, Verschwörungstheorien, fremde Wesen,karma etc. .Alles, was mein Interresse weckt hatt meist mit diesen o. verwanden Dingen zu tun (neben Musik u. meinenm Hund ). So,ich hoffe diese Infos sind erstmal ausreichend für ne kurtze Vorstellung. Bin für alle Fragen offen.Freue mich über eine angenehme Zeit hier im Forum. Im Sinne der Erkenntnis u. Befreiung aus unserem geistigen Gefängnisses, hoffe ich bald auf regen Austausch mit euch.Bis bald!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Hallo an alle!

Sei herzlich willkommen, graveyard! Ich hoffe, dass Du hier den Austausch bekommst, den Du Dir wünschst.
Du stehst mit Deinen Erfahrungen nicht alleine da, wie Du sicher schon gelesen haben wirst.
;)
LG Solly
 

graveyard

New Member
Registriert
6. Januar 2012
Beiträge
27
AW: Hallo an alle!

hi solly! ja,ich merkte schon dass einige von euch ähnliches erlebt haben u. noch weitaus interresanderes. ich denke, nur durch die erkenntnis,dass sooo viele menschen auf der ganzen erde sowas erleben u. dem (hoffendlich) regen u. sachlichen aber trotzdem kritischen austausch unter uns,können wir vieleicht gemeinsamkeiten finden u. im idealfall (wovon ich allerdings schon fest überzeugt bin) erkennen,dass diese Dinge teil unseres lebens sind,wir nur manchmal nicht über die passende "filterlinse" verfügen um tiefer in diese welten einzudringen.Hoffe ihr versteht was ich meine,is n bissl komisch formuliert,ich weis;-)
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Hallo an alle!

Hallo graveyard;
hi solly! ja,ich merkte schon dass einige von euch ähnliches erlebt haben u. noch weitaus interresanderes. ich denke, nur durch die erkenntnis,dass sooo viele menschen auf der ganzen erde sowas erleben u. dem (hoffendlich) regen u. sachlichen aber trotzdem kritischen austausch unter uns,können wir vieleicht gemeinsamkeiten finden u. im idealfall (wovon ich allerdings schon fest überzeugt bin) erkennen,dass diese Dinge teil unseres lebens sind,wir nur manchmal nicht über die passende "filterlinse" verfügen um tiefer in diese welten einzudringen.Hoffe ihr versteht was ich meine,is n bissl komisch formuliert,ich weis;-)

Herzlich Willkommen grave,

Wenn es um außerkörperlichen Erfahrungen geht, kenne ich einige seriöse Leute die das in verschiedenen Situationen erlebt haben, für manche ein schockhaftes Erlebnis.

Besonders dann wenn so etwas spontan und nicht bewußt passiert. Was man hier unter Okkultismus kennt sind Dinge die alle möglichen Menschen erleben aber nicht erklärt bekommen oder sich selbst nicht erklären können, was dann beängstigend wirkt.

Denn diese "Filterlinse" ist ein perfektes Schutzschild der Psyche, doch ab und zu löst sich der Staub auf der Linse und man kann einen Blick, in andere Welten werfen. Der Europäer würde es vielleicht einen Blick über den Tellerand werfen nennen.


Also viel Spaß und Erkenntnis!

LG.Bona
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Hallo an alle!

Ja, grave, dieser Austausch könnte für Interessierte recht spannend werden. Ich werde mal einige Beiträge, die die AKE betreffen für Euch raussuchen. Habe da so einiges erlebt.

Natürlich lassen sich solche Erfahrungen nicht beweisen, aber darum geht es in diesem Thread ja auch nicht, sondern lediglich um den Austausch und evtl. neue Erkenntnisse.
Schau doch mal in mein Profil, da könntest Du zwei, drei Beiträge finden, die Euren Erlebnissen sehr ähneln können.
Einen ersten Beitrag setze ich jetzt mal in den Bereich "Astralreisen, OBEs, luzides Träumen". Später werden noch mehr folgen. Vielleicht findet ihr Euch darin etwas wieder.

LG Solly
 

Similar threads

Oben Unten