AW: Hallo
Hallo,
leider habe ich dazu noch keinen Unterpunkt gefunden, wäre aber doch sehr interessant? Naja, ich bin auf jeden Fall erst einmal selbst tätig geworden, weil ich ein sehr großes Interesse daran habe. Ich habe bereits Gudrun Weersinghe und Penelope Smith gelesen und war wirklich sehr erstaunt. Dann habe ich eine Tierkommunikatorin aufgesucht. Was sie mir - ohne meinen Hund zu kennen und deren Probleme - geschildert hat, war beeindruckend und ich habe sein Problem einmal von einer anderen Sicht aus gesehen und vieles abstellen können. Nun bin ich natürlich sehr an einem Basisseminar interessiert, doch leider finden hier kaum solche Seminare statt, so dass ich selbst tätig geworden bin: Ich habe eine Dozentin gefunden, die sich bereit erklärt, ein Basisseminar abzuhalten. Den Raum habe ich auch dazu in Unna-Billmerich gefunden. Jetzt brauche ich "nur" noch 6 Teilnehmer.
Das Basisseminar findet am 15./16. Juni in Unna-Billmerich statt und kostet für die beiden Tage 160 Euro.
Anmelden könnt ihr Euch unter:
Heike Deubel
0231/774328
0151 58156128
oder
info@viriditas-tierkommunikation.de
Es wäre schön, wenn wir danach auch in regelmäßigen Abständen zusammen finden könnten. Das ist doch bestimmt ein Thema, dass viele interessiert.
Liebe Grüße
Felli