Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Hallöchen

Etienne

New Member
Registriert
15. Mai 2011
Beiträge
5
Hallo zusammen!

Ich bin wirklich zufällig auf dieses Forum gestoßen: Denn es war unter der Kategorie "Neueste" bei Tapatalk gelistet.

Eigentlich bin ich überhaupt kein Eso. Aber durch krankheitsbedingte Langeweile habe ich mir hier das eine oder andere Thema durchgelesen. Bei einigen habe ich dann mehr geschmunzelt, andere fand ich ganz interessant.

Ob ich mich nun viel beteiligen werde oder eher nicht, kann ich nicht sagen. Aber so oder so werdet Ihr es dann feststellen! ;-)

Liebe Grüße

Etienne
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Hallöchen

LOL Hallo Etienne, das ist ja eine sehr sehr ehrliche Vorstellung. Herzlich willkommen im Esoforum, das wie du ja schon festgestellt hast einiges beinhaltet, wobei man beim Lesen oder Schreiben dessen keine Tüte über dem Kopf tragen muß;)

Ich hoffe doch, du beteiligst dich bei dem ein oder anderen Thema und wünsche dir viel Spaß.:bigshow:


Gruß

Baronesse
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Hallöchen

Hallo Etienne,

herzlich willkommen im Forum. Übrigens, Du warst in Deiner Vorstellung sehr ehrlich, was mir gefällt.
Solange es beim "Schmunzeln" über die Beiträge bleibt, ist das in Ordnung. Das muss man abkönnen.
Es sollte nur nicht zum Auslachen ausarten, da es ja ein Eso-Forum ist, wo User sich über persönliche Erfahrungen austauschen möchten.:zwinker:

Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß, denn wir sind eine recht "lockere" Truppe hier.:-D

LG Solly
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Hallöchen

Wohl, dann werde ich auch meinen 'Senf' dazu beitragen.....

Schaugmamal, dann sehma scho
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.447
AW: Hallöchen

So cool sehe ich das auch, Kriegerin.:-D:cocococktail:
 
Oben Unten