Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

hypnose-test

Octron

New Member
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
7
Ort
vorm pc
Ventus schrieb:
Hey Kundesbanzler von wem hast du das bloss :twisted:
Nich bös gemeint...

ja, hast in nem andern thread schon drin... wollte eigentlich den hypnose-test auch in den gleich thread reinmachen, dachte aber mit nem neuen thread findet er mehr beachtung... :wink:
 

Kundesbanzler

New Member
Registriert
26. März 2003
Beiträge
4
Ort
Pusemuckelskirchen
Ventus schrieb:
Hey Kundesbanzler von wem hast du das bloss :twisted:
Nich bös gemeint...
Wie schon in deinem Thread gesagt, ist das Teil uralt...
Ich hab es glaube ich sogar noch irgendwo auf der Platte.

edit: "Nich bös gemeint..." scheinst du ja gerne zu gebrauchen(im anderen Thread auch)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
S hypnose Magie, Kraft der Gedanken, Okkultismus 0
K test Vorstellungsrunde 1

Similar threads

Oben Unten