Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Kaballa

Erinnerung

New Member
Registriert
1. Juni 2004
Beiträge
7
Ort
In Mir
Wisst ihr dass man euch definieren kann, anhand euer Geburtsdatum und der Uhrzeit? Nichts bleibt geheim mit den Daten + Kabballa.....
 

antimagnet

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
145
du meinst, jemand, der zur gleichen zeit wie ich geboren wurde, ist genau so wie ich?

warum?
 

Erinnerung

New Member
Registriert
1. Juni 2004
Beiträge
7
Ort
In Mir
Ach man darf keine Stichpunkte geben und sehen was andere schreiben?

Nein ich meine nicht dein Tag denn die Uhrzeit ist das wichtigste an dem Tag als du geboren bist. Du musst dazu auch die alten Planeten nehmen.

aries - widder mars
taurus - stier venus
gemini - zwilling merkur
cancer - krebs mond
libra - waage venus
virgio - jungfrau merkur
leo - Löwe sonne
scorpio - skorpion mars
sagitaurus - Schütze JUPITER
capricornus - steinbock saturn
pisces - fische jupiter
aquarius - wassermann saturn


Damit fängt es schon an
 

Angel of Seven

New Member
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
186
Ort
Heaven and Hell
Erinnerung schrieb:
Nein ich meine nicht dein Tag denn die Uhrzeit ist das wichtigste an dem Tag als du geboren bist. Du musst dazu auch die alten Planeten nehmen.

Aber der Tag wo er geboren wurde, ist doch sein Tag? Warum nur die alten Planeten, warum nicht die neuen?


LG


AoS
 

Erinnerung

New Member
Registriert
1. Juni 2004
Beiträge
7
Ort
In Mir
Diese sind relevant, denn der der erst 1930 gefunden wurde ist nicht wichtig....

Nein ich meine die Uhrzeit auch... ich bin zum Beispiel am 29.04.1975 um 2-2.15 Uhr geboren.
 

general

New Member
Registriert
30. März 2004
Beiträge
27
Ort
CH
Dann gratuliere ich Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag. :wink:

Was sagt mir das sonst noch?

Gruss
G.
 

LillithVelkor

New Member
Registriert
7. Januar 2004
Beiträge
9
Interessant.
Ich hatte mal kurz ein Buch über Kaballistische Numerologie, geliehen.
War sehr interessant.

@ Erinnerung.
wenn ich Dir meine Daten schicke, was kannst Du dann für mich errechnen / erstellen?

22.01.1980 um 3.03 Uhr

Danke
LillithVelkor
 

dimbo

New Member
Registriert
30. September 2002
Beiträge
117
Das ist doch Astrologie, nicht Kabbalistik, oder? :wink:
 

dimbo

New Member
Registriert
30. September 2002
Beiträge
117
Nur damit das nicht auf mich zurückfällt: Imho ist Astrologie nicht notwendigerweise "New Age Blödsinn"; es gibt mit absoluter Sicherheit auch kabbalistische Deutungen der Astrologie, also Wechselbeziehungen zwischen beiden Zweigen, aber bis jetzt ist in diesem Thread nichts aufgetaucht, was imho mit der Kabbalah zu tun hätte. Komische Wahl des Titels. :?
 

Talpa

New Member
Registriert
15. März 2004
Beiträge
17
@Erinnerung
Numerologie und Astrologie gehören zwar auch dazu - aber ich behaupte jetzt mal, dass du von der Kabbalah selbst nicht viel weisst und nicht mal die 10 Sephirot kennst.

Einstieg in die Kabbalistik:
http://www.kabbalah.info/germankab/index_german.htm
http://www.kabbala-info.net/deutsch/index.htm

Für Anfänger und Fortgeschrittene: Der Kabbalah-Lehrgang:
http://www.kabbalah.info/germankab/10lekti_gr/kabkurs-index-german.htm

Hier gibts den Kabbalah-Trainer zum runterladen:
http://www.qabalah-trainer.com/dokuD.htm
 

Erinnerung

New Member
Registriert
1. Juni 2004
Beiträge
7
Ort
In Mir
Ich stelle meins nun hier rein! Das hat man für mich gemacht! Sicherlich kann ich es aber mir fehlt noch ein wenig mehr. Eure Daten die ich per PN bekommen habe, werde ich ausrechnen. Lasst mir ein paar Tage Zeit!

Kaballa

Rainer = 200 + 1 + 10 + 50 + 5 + 200
466 = 4 + 6 + 6 = 16
Pfad 16 am Baum des Lebens
DER HOHEPRIESTER - TAURUS - VAU - 6
29.04.2004
2 + 9 + 4 + 2 + 4
Pfad 21 am Baum des Lebens
DAS GLÜCK - JUPITER - KAF - 20
Die Bedeutung der Karten jetzt auszuführen wäre zu Zeitaufwendig.
Dazu möchte ich Dir das Studium vom Buch Toth unseres Meister To Mega Therion 666 empfehlen.

Nun zu den Sternen.
Der Regent deines Horoskops Venus (taurus) steht am ende des 4 Hauses in Gemini wird im 5 Haus gedeutet da er dahin aufsteigt .
Was daruaf hinweist das Du sehr intensiv Lieben kannst aber nach einer Zeit das interesse verlierst ,Liebe ist ein zentrales Thema in deinem
Leben ist.
Die Sonne im 2 Haus in Taurus zeigt das Du nicht unbedingt viel Wert auf Materielle dinge legst aber trotzdem ein Leben in einem gewissen
Luxus bevorzugst.
URANUS im 8 Haus (das 8 und das 11 sind die Okkulten Häuser)
Was soll ich dazu schreiben !!!Beindruckende stellung !!!Und lässt mich auf einen sehr talentierte Person schliessen !!!
Auch der Todt scheint ein zentrales Thema in deinem Leben zu haben , Du hast mir von deiner Near Death erfahrung erzählt ,das beinflusst meine auswertung in diesem Fall aber überhaupt nicht. Selbst in einem online oder von einem standard Astrologen erstelltem Horoskop wird dies stehen.
An sich sind Saturn regierte Aszendenten magisch Talentiert. Ich selbst zum bsp. bin Capricornus.
Du als Aquarius im Äeon des Horus wirst wenig probleme haben Dich an vergangene körp. hüllen zu erinnern und magisches Wissen zu erlernen.


Das war nun zu meiner Person!
 

Gaara

New Member
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
23
Ort
Superland
Ach, doch nur so ne satanistische Sache ?
Und ich dachte die Uhrzeit wäre soo entscheidend ?
 

Onkel_Hotte

New Member
Registriert
29. April 2003
Beiträge
7
Ort
Europa
Kaballa? Ist das nicht dieses von Britney Spears und Madonna gehypte pseudoesoterische Softcore-Zahlenmystik-Gedöns? Sorry Herr "Erinnerung", aber wenn ich sowas lese muss ich doch nun wirklich unfreiwillig lachhen:
Die Bedeutung der Karten jetzt auszuführen wäre zu Zeitaufwendig.
Dazu möchte ich Dir das Studium vom Buch Toth unseres Meister To Mega Therion 666 empfehlen.

Ja ne, is klar :roll:

Es folgen nichtssagende Allgemeinplätze wie man sie in jedem Bildzeitungshoroskop (oder alternativ um 3 Uhr morgens auf nbc) geboten kriegt:

Nun zu den Sternen.
Der Regent deines Horoskops Venus (taurus) steht am ende des 4 Hauses in Gemini wird im 5 Haus gedeutet da er dahin aufsteigt .
Was daruaf hinweist das Du sehr intensiv Lieben kannst aber nach einer Zeit das interesse verlierst ,Liebe ist ein zentrales Thema in deinem
Leben ist.
Die Sonne im 2 Haus in Taurus zeigt das Du nicht unbedingt viel Wert auf Materielle dinge legst aber trotzdem ein Leben in einem gewissen
Luxus bevorzugst.
URANUS im 8 Haus (das 8 und das 11 sind die Okkulten Häuser)
Was soll ich dazu schreiben !!!Beindruckende stellung !!!Und lässt mich auf einen sehr talentierte Person schliessen !!!
Auch der Todt scheint ein zentrales Thema in deinem Leben zu haben , Du hast mir von deiner Near Death erfahrung erzählt ,das beinflusst meine auswertung in diesem Fall aber überhaupt nicht. Selbst in einem online oder von einem standard Astrologen erstelltem Horoskop wird dies stehen.
An sich sind Saturn regierte Aszendenten magisch Talentiert. Ich selbst zum bsp. bin Capricornus.
Du als Aquarius im Äeon des Horus wirst wenig probleme haben Dich an vergangene körp. hüllen zu erinnern und magisches Wissen zu erlernen.

Aber du als Aquarius im Äeon des Horus ziehst da bestimmt wertvolle Erkenntnisse raus :roll:

Naja, jeder nach seiner Fasson...
 

Sentinel

New Member
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
52
@ Onkel_Hotte

Wenn du nicht vertstehst, was Erinnerung da schreibt, dann würde ich
entweder NACHFRAGEN oder DIE KLAPPE HALTEN. Dein unterschwelliger aggressiver Ton spricht für sich.
Man merkt deinem Post sofort an wie voreingenommen du dieser Thematik gegenüber bist, das gleiche gilt für Gaara.

Ausserdem heisst es


K A B B A L A
 

Telcontarion

New Member
Registriert
14. Dezember 2003
Beiträge
37
Ort
Brabak
Onkel_Hotte schrieb:
Die Bedeutung der Karten jetzt auszuführen wäre zu Zeitaufwendig.
Dazu möchte ich Dir das Studium vom Buch Toth unseres Meister To Mega Therion 666 empfehlen.

Ja ne, is klar :roll:


Mit "To Mega Therion 666" ist Aleister Crowley gemeint.

Ich halte auch nichts davon denLebensweg auf irgendwelche Sternbilder und Zahlen zurückzuführen.
 
Oben Unten