Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Keine Nahrung

GeisterLegende

New Member
Registriert
12. Dezember 2014
Beiträge
13
Ich grüße euch, Kreuterkundige aus dem Esoterikforum!
Vor ein paar Monaten habe ich mich damit beschäftigt, meine Ernährung umzustellen. Dabei habe ich biologisch mehrere Sachen überprüft. Ich habe festgestellt, dass der menschliche Körper gar keine Nahrung zu sich nehmen muss! Das einzige ist, viel Trinken. Hier reicht auch nur Leitungswasser. Ich habe nun schon seit 4 Wochen die Nahrung komplett links liegen lassen, ich esse rein gar nichts mehr. Zwar musste ich mich schrittweise umstellen, und nur langsam weniger essen, aber inzwischen komm ich ganz ohne aus! Wundert euch nicht, wenn ihr nach ein paar Tagen ohne Essen euch sehr schlecht fühlt, gebt nicht auf, das sind nur anfangs leichte Beschwerden. Nach ca. 2 Wochen solltet ihr dann komplett ohne auskommen können und die Beschwerden sind weg. Wichtig ist aber, nicht aufgeben und dabei bleiben, nichts zu essen. Selbst wenn ich heute Werbung von Lebensmitteln sehe, bekomme ich keinen Hunger mehr. Es klappt wirklich!
Also, jeder der abnehmen möchte und endlich gesund leben möchte, der sollte dies ausprobieren. Es gibt keine Nebenwirkungen, es ist perfekt!
Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen, probiert es gerne aus, es sollte für jedem geeignet sein. Sollte noch Fragen aufgekommen sein, so fragt mich, ich bin jederzeit bereit, euch Antworten zu geben.

Eure GeisterLegende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuseStern

New Member
Registriert
15. Juni 2018
Beiträge
3
Hallo GeisterLegende,
meinst du eventuell die Lichtnahrung? Hast du etwas verändert, seit du nichts mehr isst?
Ich finde das Thema super interessant und bin mir sicher, dass wir uns auch von Energie ernähren können. Aber du schreibst, als hättest du von heute auf morgen einfach das Essen links liegen lassen... Hast du dich gar nicht vorbereitet? Wie geht es dir jetzt? Bist du noch dabei? Hat sich dein Körper stark verändert und wie verändert man sich auf mentalem Niveau?
Alles Liebe,
SuseStern
 

Similar threads

Oben Unten