1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Nahrung

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von GeisterLegende, 13. Dezember 2014.

  1. GeisterLegende

    GeisterLegende New Member

    Ich grüße euch, Kreuterkundige aus dem Esoterikforum!
    Vor ein paar Monaten habe ich mich damit beschäftigt, meine Ernährung umzustellen. Dabei habe ich biologisch mehrere Sachen überprüft. Ich habe festgestellt, dass der menschliche Körper gar keine Nahrung zu sich nehmen muss! Das einzige ist, viel Trinken. Hier reicht auch nur Leitungswasser. Ich habe nun schon seit 4 Wochen die Nahrung komplett links liegen lassen, ich esse rein gar nichts mehr. Zwar musste ich mich schrittweise umstellen, und nur langsam weniger essen, aber inzwischen komm ich ganz ohne aus! Wundert euch nicht, wenn ihr nach ein paar Tagen ohne Essen euch sehr schlecht fühlt, gebt nicht auf, das sind nur anfangs leichte Beschwerden. Nach ca. 2 Wochen solltet ihr dann komplett ohne auskommen können und die Beschwerden sind weg. Wichtig ist aber, nicht aufgeben und dabei bleiben, nichts zu essen. Selbst wenn ich heute Werbung von Lebensmitteln sehe, bekomme ich keinen Hunger mehr. Es klappt wirklich!
    Also, jeder der abnehmen möchte und endlich gesund leben möchte, der sollte dies ausprobieren. Es gibt keine Nebenwirkungen, es ist perfekt!
    Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen, probiert es gerne aus, es sollte für jedem geeignet sein. Sollte noch Fragen aufgekommen sein, so fragt mich, ich bin jederzeit bereit, euch Antworten zu geben.

    Eure GeisterLegende
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2014

Diese Seite empfehlen