Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Kristallschädel

THE-WITCHHUNTER

New Member
Registriert
4. August 2002
Beiträge
6
Moin moin
Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestossen und muss sagen das ich es teilweise sehr gut finde. Um hier lange Vorstellungsakte zu sparen wer was über mich wissen will soll mir ne mail oder icq msg senden. So nun zu den Schädeln ich war doch etwas verwundert hier bei euch zu den Kristallschädeln keine Beiträge gefunden zu haben mich würde da mal eure Meinung zu intressieren da ich da doch recht viele Zusammenhänge mit vielen eurer beiträge erkennen kann. Wer nicht wissen sollte worum es geht bemühe einfach google da gibts ne menge info zu dem Thema und ich bin der meinung das lohnt sich.

-----------------------------------------------
If i go to hell i hope i burn well
 

Wowbagger

New Member
Registriert
12. April 2002
Beiträge
15
Ort
Daneben
Moin...

Ich hab mich nie wirklich mit den Schädeln - ich wusste nichtmal, dass es mehrere gibt - beschäftigt - , aber irgendwo schnappte ich mal auf, dass sie wohl keine Bearbeitungsspuren - feinste Kratzer usw. - aufweisen.
Demnach sollen sie in ihrer Form "gewachsen" sein.
Schon eine interessante Sache, vielleicht weiss da jemand näheres...

Beste Grüße.......
 

THE-WITCHHUNTER

New Member
Registriert
4. August 2002
Beiträge
6
Kristall = Informationsspeicher

Ich habe da schon einige Bücher drüber gelesen und am intressantesten finde ich unter a. das ja Kristalle auch in der heutigen computertechnik usw. als informationsspeicher dienen und so soll es sich auch mit den schädeln verhalten da soll das ganze wissen der Menschheit drin gespeichert sein. Merkwürdig finde ich auch das sich die Spur der Schädel durch viele Kulturen zieht...wer weiß vielleicht is da ja was dran?
 

rat

New Member
Registriert
12. Juli 2002
Beiträge
12
Ort
Bayern
Hallo

Diese Schädel wurden von einer Kultur oder besser gesagt von einer Technologie erschaffen, die wir noch gar nicht begreifen können.
Sagt jetzt bitte nichts von Ausserirdischen, denn man sollte unseren Vorfahren mehr zutrauen.
Bestes Beispiel ist die ägyptische Sphinix, die nachgewiesen, über 12000 jahre alt ist. Sie wurde zu einer Zeit erbaut, wo wir Menschen noch in der Steinzeit lebten.

Wurden überhaupt schon alle Schädelentdeckt?

Gruß von Rat
 

THE-WITCHHUNTER

New Member
Registriert
4. August 2002
Beiträge
6
soweit ich weiß sind 12 bereits gefunden (evtl. 13) nur wird da ein geheimnis wohl ziemlich gut gehütet bis jetzt ist es wohl nicht gelungen alle schädel zu vereinen. selbst renomierte wissenschaftler der firma HP hatten die gelegenheit einige der schädel genauer zu untersuchen. erst gaben sie auch informationen über den forschungsstand preis doch plötzlich wollten sie nix mehr über die schädel sagen. schließt sich mit den schädeln der kreis?
 

rat

New Member
Registriert
12. Juli 2002
Beiträge
12
Ort
Bayern
Hallo


ich glaube, das die Legende sagt, das es nicht so gut sein soll, wenn die schädel zusammenkommen.

Gruß von Rat
 

THE-WITCHHUNTER

New Member
Registriert
4. August 2002
Beiträge
6
soweit ich das weiß sollen die schädel auftauchen wenn die menschheit reif für die wahrheit ist ....einige indianerstämme haben vor kurzem behauptet das die schädel nun bald ihr wissen preisgeben weil der menschheit eine schlimme katastrophe bevorstehe.....und dazu werden wohl alle 13 schädel benötigt. ein einzelner kann wohl nur gechannelt werden :roll:
 

H2

New Member
Registriert
17. Juni 2002
Beiträge
1
hab mich noch nicht allzu sehr mit den schädeln befasst, zuwenig quellen, zuviel esoterik-schnickschnack...

aber hier einige fakten:

Alle Kristallschädel bestehen aus einem Stück bis auf den Mitchell-Hedges Schädel. Allen gemeinsam ist, das sie gegen die Achse der Kristallsymmetrie geschnitten sind. Mit heutigen Technischen Mittel ein Ding der Unmöglichkeit, da dieser brechen oder zerspringen würde.

Den Maya werden kaum technische Metallwerkzeuge, schon gar nicht Diamantkopfwerkzeuge zugesprochen.

Mitchell-Hedges Kristallschädel

Der bekannteste aller gefundenen Schädel wurde 1924 in Lubaantum, einer Ausgrabungsstätte in Belize (auf der Halbinsel Yukatan) gefunden. Ein Artefakt dessen Ursprung und Alter ungeklärt sind. Es wurde schlicht als Kunst oder Kultgegenstand gehalten, deren Funktion rätselhaft ist. Anna Mitchell-Hedges fand diesen Schädel an ihrem 17. Geburtstag, sie begleitete ihren Adoptivvater F.A. Mitchell-Hedges bei den Ausgrabungsarbeiten in Lubaantum. Bei den Fund fingen die indianischen Hilfsarbeiter vor Freude an zu Tanzen, die überschwängliche Begeisterung soll auf Mythen und Prophezeiungen der umliegenden Maya-Bevölkerung zurückzuführen sein. Um ein Fortführen der Ausgrabungen zu gewährleisten gab Mitchell-Hedges dem Häuptling der Maya den Kristallschädel zum Geschenk. Zwei Monate später fand man auch den Unterkiefer des Schädels. Nach Abschluss der Ausgrabungen 1927 übergab der Häuptling aus Dankbarkeit der Familie Mitchell-Hedges den Schädel, wo er sich noch Heute in Privatbesitz befindet.

Der exakteste Schädel mit beweglichem Unterkiefer besteht aus ungetrübten, klasklarem Quarzkristall. Beim längeren Hinschauen sollen sich Trübungen bilden die Bilder oder Szenen gleichen. Motive reichen von Unterwasserszenen, außerirdischen Gebieten, viermalige Veränderungen der geographischen Struktur der Erde.

Laut des Elektronik und Computerkonzerns Hawlett-Packard sollen Tests aus dem 70‘iger Jahren erbracht haben, das schätzungsweise 300 Jahre ununterbrochen daran geschliffen werden müßte.


Britischer Kristallschädel

Wahrscheinlich im 19. Jahrhundert in einem Grab in Mexico gefunden. An den Juwelier Tiffany´s in New York verkauft. Später ans Londoner Museum verkauft. Ausgestellt im Museum of Mankind, Russell Square, London.

Mehrer male soll von Putzfrauen und Angestellten eine wahrnehmbare Lumineszenz (Aura / Halo) gesehen worden sein.







Pariser Kristallschädel

Eher primitiver einfacher und kleiner als menschliche Kopfgröße, trüber Quarzkristall mit einem später hinzugefügtem Loch durch die gesamte Schädelmasse zur Halterung eines Kruzifix. Heute ausgestellt im Pariser Trocadero Museum. Soll mal im Besitz von Erzherzog Maximillian von Österreich, Kaiser von Mexico gewesen sein, nachdem er aus einem Grab gestohlen wurde.







Maya-Schädel

Trüber Quarzkristall, der 1912 in Guatemala (Copan) gefunden sein soll. Ein Maya Priester brachten ihn in die USA um ihn dort zu verkaufen.

Beim Hineinblicken soll erkennbare Gewalt und Opferszenen zu sehen sein.

Rosenquarz-Schädel

Laut angaben des anerkannten Experten F.R. Nocerino, soll er 1986 in Guatemala ein ebenso perfekten Kristallschädel wie der Mitchell-Hedges-Schädel zu sehen bekommen haben. Er soll größer und mit separatem Kiefer sein und aus Rosenquarz.

Amethyst - Kristallschädel

Derzeit in San Jose, Kalifornien, USA. Ein Maya-Priester bot diesen undurchsichtigen aus Amethystgestein bestehenden Schädel in den 80íger Jahren zum Verkauf an. Er behauptete das dieser nicht von den Azteken sondern einer außerirdischen Bruderschaft gehörte, welche ihren Ursprung in der Konstellation Orion hatten.

San Jose`- Kristallschädel

Aus klarem Amethyst soll einem Grab in Mexico entstammen. Er weist eine große Anzahl Perversionen (d.h. negative beladene Energien, Assoziationen oder Bilder) auf.

Templer-Schädel

“Nick” Nocerino hatte während des 2. Weltkrieges Gelegenheit diesen Quarzkristallschädel welcher im Besitz einer französischen Geheimgesellschaft sein soll zu sehen. Er scheint wohl der einzige gewesen zu sein der diesen Schädel außerhalb der Geheimgesellschaft gesehen hat.

Er soll blutige Bilder und Kreuzzungszenen zeigen.

Berliner oder Gestapo-Schädel

Bergkristallschädel, soll von der Gestapo gestohlen wurden sein. Später soll er seinen weg in den Vatikan gefunden haben.


Zulu-Schädel

Man schließt auf seine Existenz aufgrund von Zulu Sagen und Mythen, welche gr0ße Erfurcht vor dem Schädel haben sollen. Als F.A. Mitchell-Hedges seinen Kristallschädel nach Afrika mitnahm soll er Aufregung und Respekt bei den Zulus ausgelöst haben.

Massai-Schädel

Unter den Massai gibt es Geschichten und Mythen um einen Kristallenden Schädel.

“MAX”

Ist im Privatbesitz von JoAnn u. Carl Parks, Houston, USA. Er wiegt 8 kg und ist somit fast doppelt so schwer (4,5 kg) wie seine Artgenossen. Sie bekammen den Schädel nach dem Tod ihres Freundes 1980, dem tibetanischen Rotmützen-Lama Norbu Chen. Er schlief dann 7 Jahre in einer Pappschachtel bis er der Öffentlichkeit gezeigt wurde.

Nach abgaben von Energien soll er feucht (schwitzen) überzogen sein.

Datierungen

Die Radiokarbonmethode zur Datierung antiker Gegenstände, kann im Fall der Kristallschädel nicht angewandt werden, weil die dafür erforderliche Kohlenstoffe im Quarz nicht gefunden werden. Aufgrund verschiedener Gesichtspunkte wird das Alter auf min. 1.000-1.500 Jahre geschätzt, da viele in Tolteken-Gräbern (925-1.200 n.Chr.) entdeckt wurden. Psychometrische Datierungsversuche lassen ein Alter von 6.000-12.000 Jahren zu. Nach aussagen Nordamerikanischer Indianer, soll die Schädel bis zu 36.000 Jahre alt sein.

Bis Dato sollen 12 (möglicherweise 13) Kristallschädel gefunden worden sein. Aufgrund von Legenden, Mythen und Medien, sollen die Schädel die alle die Größe und Form echter Schädel besitzen mit besonderen Funktionen und Kräften ausgestattet sein. Nach Tradition Nordamerikanischen Indianern sollen ehemals 12 Galaktische Rassen zur Erde gekommen sein und diese besiedelt haben. Jede Rasse brachte einen Kristallschädel aus ihrer Heimat mit, womit sie mit dem Ort ihres Ursprungs kommunizieren konnten.

quelle: http://www.vfgp.de/berich/kristal.htm


weitere links, z.t. english:
http://www.parascope.com/articles/0197/skull_01.htm
http://www.v-j-enterprises.com/csg.html
http://www.leadingedgenews.com/crystal.html
http://unmuseum.mus.pa.us/cryskull.htm
http://www.crystalskullsociety.org/

H2
 

captainfuture

New Member
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
42
Ort
mond
rat schrieb:
Hallo

Diese Schädel wurden von einer Kultur oder besser gesagt von einer Technologie erschaffen, die wir noch gar nicht begreifen können.
Sagt jetzt bitte nichts von Ausserirdischen, denn man sollte unseren Vorfahren mehr zutrauen.
Bestes Beispiel ist die ägyptische Sphinix, die nachgewiesen, über 12000 jahre alt ist. Sie wurde zu einer Zeit erbaut, wo wir Menschen noch in der Steinzeit lebten.

na na na .... wenn die ägyptischen dynastien 5000-8000 vor christus existierten, wäre die entwicklung vom steinzeitmensch zum ägypter in 2000 jahren DIE sensation ;)

rat schrieb:
Wurden überhaupt schon alle Schädelentdeckt?
Gruß von Rat

das werden wir wohl nie in erfahrung bringen ....
 

rat

New Member
Registriert
12. Juli 2002
Beiträge
12
Ort
Bayern
Hallo


Was wäre daran so sensationell, wenn man bedenkt was unsere Kultur in den letzten 100 Jahren für Sprünge gemacht hatt.

Gruß von Rat
 
Oben Unten