Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Lebensenergieprodukte

Ikarus65

New Member
Registriert
30. September 2012
Beiträge
3
Hi alle zusammen,
ich möchte hier kurz berichten, dass ich mir vor kurzem, trotz aller zweifel, mal etwas bestellt habe, was angeblich erdenergetischen belastungen (wasseradern und so) abhilfe schaffen soll. keine ahnung wie das funktionieren soll oder was das bewirkt, aber hier haben sich merkwürdige zufälle ereignet. insgesamt fühl ich mich seit dem irgendwie fitter und brauch weniger schlaf. wenn ihr das auch mal ausprobieren wollt, einfach mal nach wingpads googeln bzw. suchen.
viel spaß undein frohes osterfest!
ikarus
 

Virginia-Rullmann

New Member
Registriert
4. April 2013
Beiträge
6
Ort
Hamburg
AW: Lebensenergieprodukte

69.90 und es sieht wie ein Kaffee Pad aus? Wie viele braucht man???:rosi: Ne ganze Packung? Von so etwas halte ich nicht viel. Man kann mit einem Öko Tensor (Einhandrute) einen Raum abgehen und nach Wasseradern suchen, dann stellt man das Bett einfach um. Auf Wasseradern kann man gut lernen oder Energien aufladen, zum schlafen eignen sich Wasseradern allerdings nicht. Aber für viel Geld etwas abschirmen, wie gesagt davon halte ich nichts. In der Branche wird viel Geld damit verdient Stuss zu verkaufen. Ich habe selbst eine Geopathologische Ausbildung machen wollen, habe aber davon Abstand genommen, weil die Ausbilder wollten, dass ich ihre Kork-Abschirmplatten mitverkaufen sollte. Komisch auch, dass Dein erster Beitrag auch ohne Sinn und Verstand gleich über Deine angeblichen Schlafdefizite ausgerichtet ist und gleich Werbung für eine Verkaufsseite macht...:plan:
 

Ikarus65

New Member
Registriert
30. September 2012
Beiträge
3
AW: Lebensenergieprodukte

"Nicht die Dinge sind schlecht, sondern wie wir darüber denken." .... schon mal gehört? :tuschel:
Lebe dein Leben, ich lebe meines, okay!?
 

Virginia-Rullmann

New Member
Registriert
4. April 2013
Beiträge
6
Ort
Hamburg
AW: Lebensenergieprodukte

Das nennt man auch allgemeines Reden ohne Sinn:) Ohne darüber jetzt schlecht zu denken:) Denn ich denke immer positiv, allerdings wenn Du hier eine Meinung öffentlich postest musst Du mit Antworten rechnen, die nicht Deiner Meinung entsprechen. Ansonsten greift Du die Meinungsfreiheit eines Individiums an ... "okaaaaaayyyyy?"

- - - Aktualisiert - - -

Denn wenn Du nicht mit anderen Meinungen leben kannst ohne Menschen gleich darauf hinzuweisen, sie sollen gefälligst ihr eigenes Leben leben und Du willst Deins Leben...dann solltest Du auch nicht den Menschen aufzwingen, was Du zu "berichten" hast...
 

alphawal

New Member
Registriert
2. August 2009
Beiträge
18
AW: Lebensenergieprodukte

Die Welt ist nicht überall unterirdisch durchbohrt von Flüssen, aber mit Wasseradern hat jeder dritte Probleme?
Meine Frage ist also ganz schlicht erstmal: "Was sind Wasseradern überhaupt?"
 
Oben Unten