Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Lebenslang Interessiert und nun endlich aktiv

Vega

New Member
Mitglied seit
16. August 2020
Beiträge
2
Hallo meine liebes Freunde,
mein Leben lang hab ich mich für Esoterik interessiert. Ich habe schon in meiner Jugend Geister beschworen und hatte einige denkwürdige Begebenheiten. Seit mehreren Jahren treibt mich die Sinnfrage um. Ich lese sehr viel übers sterben und die Sterbeforschung. Nahtoderfahrungen, Spukberichte uvm.
Ich habe kürzlich eine haunted doll erstanden um das Thema zu vertiefen.
Ich habe eine Menge Fragen, ich kann nur mit wenigen über sowas reden. Ich suche einfach einen Austausch, bei dem man nicht als verrückt angesehen oder gar ausgelacht wird.
 

Chemnitzines

New Member
Mitglied seit
30. August 2020
Beiträge
2
Hallo,
Also verrückt sind alle anderen.
Hast du schon Erfahrungen mit der haunted doll gemacht? Ich musste jetzt erst einmal nachlesen was das überhaupt ist. Ich finde es interessant. Jeder hat so seins.
Ich bastle wieder am elemente Wirbel. Habe mir heute einen kleinen aufgebaut und auch gleich Wasser darin energetisiert.
Mal sehen was es bringt.
LG
 
Oben Unten