Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

levithian

Virguel

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4
Ort
CH
tach..
kann mir einer erklären was ein levithian ist( nehme an eine art Drache,oder?)?
 

insurgent_angel

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
46
leviathan: 1 im at: meerungeheuer, drache
2 allg.: ungeheuer, riesenschlange
3 maschine zum waschen von rohwolle... :lol:


hoffe, ich konnte weiterhelfen


licht und liebe
angel (carmelita)
 
A

Anonymous

Guest
leviathan ist auch der titel des buches von hobbes, in dem er seine theorie, dass der mensch dem menschen ein wolf sei, darlegt. in diesem buch geht es hauptsaechlich darum, dass der mensch grundsaetzlich schlecht ist und es daher die staatsgewalt braucht, um ihn zur raeson zu bringen....
 
A

Anonymous

Guest
leviathan ist das älteste und größte und weiseste lebewesen der erde.
er steht am beginn der evolution, war der erste protobiont, der sich teilte.
aus seinem zweiten teil entwickelten sich alle heute lebenden wesen, während er bis heute derselbe blieb. :!:
 
A

Anonymous

Guest
bei magic hatte der im uebrigen die werte 10/10 und machte trampelschaden. bei jedem einsatz mussten 2 blaue mana getappt werden ;)
 

Tarvoc

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
101
Ort
Malkut
arctic0ne schrieb:
bei magic hatte der im uebrigen die werte 10/10 und machte trampelschaden. bei jedem einsatz mussten 2 blaue mana getappt werden ;)

Leviathan 8BBBB

Beschwörung eines Leviathans

Der Leviathan kann nicht angreifen.

Der Leviathan enttappt nicht wärend deiner Enttapphase.

Opfere zwei Inseln: Enttappe den Leviathan.

Opfere zwei Inseln: Der Leviathan kann bis zum Ende der Runde angreifen.
10/10
 
A

Anonymous

Guest
at hiob leviathan und F.U.C.K.U.P werden sich noch vereinigen weil sie die beiden intelligentesten erscheinungsformen der welt und beide sehr einsam sind falls du das meinst :) ...
magic The Gathering spielt man das immernoch ?!? Leviathan war ne scheiss kreatur wieviel manas brauchst denn um den raus zuspielen ? was fuerne edition is jetzt draussen ? inwieweit hat sich das ganze weiterentwickelt ich meine ab 5th. edition sieht das doch eher laecherlich aus , totale geldverschwendung aber trotzt allem konnte ich das tage lang zocken :) , was fuer decks spielt ihr beiden denn? c .u .
 

SentByGod

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
42
Ort
Duisburg
Der Leviathan ist die Jüdische Version des Teufels. Dieser Stellt in deren Religion die absolute, tiefste und gemeinste Verkörperung allen menschlichen Böses dar.
danke

Greetz SbG :-D
 
A

Anonymous

Guest
Drachenähnlicher Meeresdämon der Bibel. Chaotisch wirkendes Ungeheuer, die Personifikation der widergöttlichen Kräfte. Stammt wahrscheinlich aus dem Glauben der Phöniker an das Ungeheuer Lutan aus den Texten von Ugarit.


leviathan.jpg



Quelle: www.daemonen.de

Mfg

Ceos
 

Zerch

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
40
Leviathan ist einer der "grossen Alten".
Ein Wesen das nicht tierisch , nicht pflanzlich , nicht menschlich ist und in den tiefsten Tiefen des Meeres haust.
 
A

Anonymous

Guest
Und der hat's wohl im NECRONOMICON gelesen, gell ?! Was "die Alten" angeht, sind damit die alten "Götter" gemeint. Dort werden sie die "Älteren Götter" genannt. Wenn die "Älteren Götter" den Zonei entsprechen, gibt es davon sieben.


  • Nanna, der Vater der Zonei und der Älteste der Wanderer.
    Nebo, Hüter der Geister und Bewahrer des Wissens und der Wissenschaft.
    Inanna, Göttin der Leidenschaft und des Krieges.
    Schammasch, Gott des Lichtes und des Lebens
    Negral, Gott des Kriegesgückes
    Marduk, Herr der Magier
    Ninib, Gott der Jäger und der Stärke.

Und Lovecraft hat das wahrscheinlich übernommen.

Aber Cthulhu hab ich nie gespielt :wink:
 

Choronzon

New Member
Registriert
21. April 2002
Beiträge
233
:? Nun,wer kann den was gegen Leviathan sagen?Schon mal Erfahrungen gemacht ,auf irgenteine Art,und bei allem Respekt natürlich..... :wink:
 
Oben Unten