Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Lichtkugel? Kugelblitz?

The_eye_of_Horus

New Member
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
3
Ort
Zu Hause
Hi,
mir ist vor rd. 9 Jahren auf Kreta etwas Sonderbares passiert, vielleicht habt ihr ja eine Antwort auf dieses Ereignis, und zwar trug sich folgendes zu:
Ich war im Urlaub mit meiner ( jetzigen Ex-) Freundin auf der schönen Insel Kreta. Eines Abends, so gegen 23.30 Uhr war etwa in Betthöhe eine runde Lichtkugel. Da wir getrennte Betten ( DANKE, HOTELPERSONAL !! ) hatten, und diese Kugel zwischen den Betten erschien, fiel sie uns beiden sofort auf, man könnte auch sagen, diese Lichtkugel war mitten im Zimmer. Die Größe war ungefähr tennisballgroß, bis sie in sich zusammenfiel, die Größe eines Tischtennisballes hatte, und dann immer kleiner wurde, bis sie schliesslich ganz verschwunden war.
Bis heute ist uns beiden nicht klar, was das war, aber wenn wir uns heute noch drüber unterhalten, lachen wir zwar drüber, aber schaudern tuts uns ( mich zumindest ) immer noch.
 

The_eye_of_Horus

New Member
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
3
Ort
Zu Hause
Meinst?

Irgendwie schwebte das Ding im Raum, durch die Helligkeit sind wir ja erst aufgewacht, fast so, wie wenn "es" gewartet hätte, bis wir wach sind, um dann zu verschwinden......

Gewitter oder sowas war übrigends keines während der Zeit.....
 

Lazarus

éminence grise
Registriert
10. April 2002
Beiträge
14
Ort
51°31'52.65
und ich würde drauf tippen das der Treaderöffner sich fluchs ne neue, aussagekräftige Überschrift einfallen lassen sollte!!


Lazarus
 

3_141592653589793

New Member
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
18
Ort
Victory-Block 12c
Vielleicht war es ja ein Chi - Ball!

Ich weiß zwar nicht, ob man die unbewusst heraufbeschwören kann, aber deine Beschreibung passt ganz gut darauf!

Kannst ja mal im Esoterikbereich suchen, da gabs schon mal so 'nen Thread drüber!

Tschüss!
 

muhman

New Member
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
50
Ort
Germany
Ich weiß nicht, ob du dir das Irrlicht-Thema schon durchgelesen hast.
Die Bescheibung vom Irrlicht passt nämlich auch zu der Kugel, die du gesehen hast!
 
Oben Unten