Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Lost Place - Leeres Firmengelände

Registriert
15. Juni 2023
Beiträge
57
Hallo Freunde des Paranormalen,
Vor kurzem war ich mit zwei weiteren Leuten in einem leeren Firmengelände und wir haben Merkwürdiges feststellen müssen.

Kurz bevor wir das 3 Stöckige Firmengelände verlassen wollten, wurden wir von irgendwas beworfen, später hört man ein Pfeifen aus der Ferne und einer von uns sah plötzlich eine weiße Gestalt obwohl niemand außer wir 3 in diesem Lost Place anwesend war.

Beim auswerten des Videomaterials ist mir aufgefallen, dass uns ein Augenpaar von der Decke angestarrt hat.

Link zum Video:
20230715_015150.mp4
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten