Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

MAGIE

kND

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
270
---------------------------------------------------------------------------
http://www.die-dunkle-dimension.de/p-mag00.htm
---------------------------------------------------------------------------


So, ich wünsche allen, ein spannendes Lesen, und hoffe doch einige Fragen, zu Magie beantwortet zu haben

Anm. d. Mod.

Seitenweise Texte enfernt.
Bitte NUR den Link, oder/und einen _KURZEN_ Auszug
der Originalquelle posten.

Tipp: Übere längere Zeit ist es nicht ratsam,
sich mit fremden Federn zu schmücken.


Trotzdem Danke :wink:

- QuadWord
 

Soa

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
13
Ort
.:VEGA:.
Hallo kND..

..ich find es wirklich gut, dass Du uns etwas über die Magie erzählst und einige Fragen dazu beantworten magst..dieser Text (ich habe ihn noch nicht ganz durchgelesen) ist sicherlich eine schöne Bereicherung zum Tehma Magie...aber ich finde, Du solltest zumindest so nett sein und dazu schreiben, dass dieser Text nicht von Dir stammt, sondern von einer ganz anderen Person. Diese Person hat sich sicherlich sehr viel Mühe gemacht diesen langen Text zu schreiben und ich denke, Du würdest es mit Sicherheit auch nicht gut finden, wenn Du Deinen eigenen Text irgendwo lesen würdest und keinen Link zu Deiner Seite oder einen Hinweis auf den eigentlichen Autor finden würdest..

http://www.die-dunkle-dimension.de/p-mag00.htm

Sieh diesen Post bitte nicht als Angriff..denn das ist nicht meine Art und soll auch nicht so wirken! :wink:

Licht, Liebe, Sonnenschein..
Soa
 

Otto

New Member
Registriert
10. April 2002
Beiträge
58
@ knD:

das mit der fehlenden quellenangabe hat mich auch, da das jetzt nicht das erste mal ist, ziemlich gewundert :roll: .

ich zitiere aus dem text:

o Prahlerei - Dies ist eine ebenso große Versuchung wie die "Heiligkeit". Wenn der fanatische Redner die Freunde von etwas zu überzeugen versucht, wie könnte man dann schweigen und nicht sagen, daß man diesen grünen Fleck in seiner Aura wahrnimmt, der auf Heuchelei schließen läßt? Durch schmerzhafte Erfahrungen wird man lernen, daß andere einen Rat oder Kommentar nur dann hören wollen, wenn sie darum gebeten haben, und daß Magie nur dann wirkt, wenn sie echt ist und nicht exhibitionistisch.

geht nicht das schmücken mit fremden lorbeeren auch in diese richtung?

trotzdem ein meiner bescheidenen meinung nach sehr guter text zum thema, danke dafür :D .

Beste Wünsche,

Otto.
 

kND

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
270
stimmt *G* ich entschuldige mich dafür .....
nein nein, ich habe nie gesagt, ich habe ihn geschrieben ;-)
er ist nur zutreffend auf das thema......und prahlerei? ich? niemals....ich bin nur n user....
 

Predator

New Member
Registriert
11. April 2002
Beiträge
18
kND schrieb:
nein nein, ich habe nie gesagt, ich habe ihn geschrieben ;-)

Aber du hast einen Eindruck entstehen lassen, als sei er von dir und das war auch nicht das erste Mal.
Keine feine Art...

Gruss
Predator
 

Imion

New Member
Registriert
13. April 2002
Beiträge
71
Ort
Stuttgart
klar ist magie möglich, wir tuen es jeden tag, indem wir versuchen anderen zu helfen indem wir an sie glauben, rituale, symbole oder formeln etc. helfen einem nur diese gedanken zu bündeln !

Dein Geist ist stärker als du denkst, das kann manchmal auch sehr fatal werden ...

(aus Erfahrung des Imions)
 

kND

New Member
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
270
du imion ich weiss wie stark mein geist ist!

verlass dich drauf...........so viel energie hast du noch nie gesehn
 

Similar threads

Oben Unten