1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mir Erscheint Eine Indianerin

Dieses Thema im Forum "Seltsame Erlebnisse und Begegnungen" wurde erstellt von At'eed, 28. Oktober 2017.

  1. At'eed

    At'eed New Member

    Ich bin mir inzwischen fast sicher, dass ich im früheren Leben eine Indianerin vom Stamm der Navajo war. Oder ich muss ihr spirituell auf andere Art und Weise verbunden sein.
    Immer wieder erscheint mir eine Indianerin, manchmal wenn ich die Augen kurz schließe, manchmal auch im Traum, und manchmal meine ich sie sogar mit offenen Augen einen Wimpernschlag lang zu erblicken. Im Traum ruft sie mich von weiter Ferne und ich fühle mich zu ihr hingezogen, habe das Gefühl, dass wir uns schon lange kennen.
     

Diese Seite empfehlen