Aktuelles
Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Nordwind

Indigo

New Member
Registriert
8. Februar 2012
Beiträge
7
Ort
Hannover
Hey folks,

bin auch mal dazugestoßen und freue mich sehr auf die Community!
Habe mich schon ein bisschen reingelesen und bin sehr begeistert von den vielen Themen.
Momentan interessiere ich mich sehr für luzides Träumen (ggf. auch Astralreisen, OBE), da ich zu dem Thema in Kürze auch in der Uni geprüft werde. Habe mir das Gebiet selber ausgesucht.

Liebe Grüße,
das Mädchen aus dem Norde
 

Bona-Dea

New Member
Registriert
3. August 2010
Beiträge
313
Ort
Monte Aventino
AW: Nordwind

Hallo Indigo,

Ich kenne zwei Frauen die ihren Körper bei der Geburt ihrer Kinder verlassen haben und sich selbst entinden sahen.. Dann gibt es noch die Möglichkeit bei tiefer Meditation den Körper zu verlassen, auch so jemanden kenne ich, oder nach schweren Verletzungen, auch dazu gibt es eine Fülle bekannter Geschichten.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

LG.Bona
 

WSchamane

Gesperrter Benutzer
Registriert
26. August 2012
Beiträge
69
Ort
Magdeburg
AW: Nordwind

Hey folks,

bin auch mal dazugestoßen und freue mich sehr auf die Community!
Habe mich schon ein bisschen reingelesen und bin sehr begeistert von den vielen Themen.
Momentan interessiere ich mich sehr für luzides Träumen (ggf. auch Astralreisen, OBE), da ich zu dem Thema in Kürze auch in der Uni geprüft werde. Habe mir das Gebiet selber ausgesucht.

Liebe Grüße,
das Mädchen aus dem Norde

Das ist aber eine blöde Uni denn Astralreisen sind verboten für den Bürger und Luzide Träume auch da hat kräftig einer rumgesponnen 393 Leben Chirone sagen die Grönländer und das ist nirgend wo ein Thema und wenn ein Arzt das war soll er sich mal untersuchen lassen Der Richter .391.678.401.123.345.123.345.234.123. die Erzengel Flour, Emin, Chamiel, Andon, Andon, Emin, Gabriel, Flour, Chamiel, Flour, Flour, Chamiel, Emin, Chamiel, Chamiel, Dehad, Andon und Dehad Die Opfer 566677789233123124402 und Indigo durften sich nur Schamanen nennen Ich erwarte von dir das du eine Anzeige machst Gegen Gabriele die Carola heißt
Offizielle Seite der Polizei Startseite
Der Arzt ist ein Grönländer 375 Leben 65 Erzengel Chamiel der Kopf die Arbeit von beiden der Opa da die Hexe die er nicht war Herr Ghregh3940401401146887123234345384039278938383940394038383939403839 war auch oft Arzt und der ander Opa sagt auch sehr oft.
 
Oben Unten